Maxi Cosi im Bullitt mit Steco Halterung

M

Motheroffour

Guest
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche, wie ich meine Tochter im Bullitt transportieren kann.
Könnte mir bitte jemand ein Foto davon schicken, wie er/ sie die Steco Halterung montiert hat?
Danke und Gruß,
Caroline
 
 

Die Halterungsplatte vom Steco ist fest auf ein Rad3 Board geschraubt. So kann man den Halter bei Bedarf rausnehmen und hat nur die Bodenplatte im Rad.
 

Die Halterungsplatte vom Steco ist fest auf ein Rad3 Board geschraubt. So kann man den Halter bei Bedarf rausnehmen und hat nur die Bodenplatte im Rad.
Hatten wir auch so. Das Bodenbrett war sogar mit irgendein Reststück. Dazu einen Schlafsack für kalte Tage und einen Regenschutz für nasse Tage. Als die Füße zu lang für den Regenschutz wurden, mitten im Winter, habe ich aufs Canopy umgebaut.

Foto auf https://www.cargobikeforum.de/forum...-mee-maxi-cosi-sonnenschutz-regenschutz.4942/

t.
 
Die MC Halterung von Steco / Bakfiets.nl wird einfach auf das Honeycomb / die Bodenplatte vom Bullitt geschraubt. Dazu einfach vier Löcher bohren - wir liefern diese mit ausreichend großen Unterlegscheiben. Beachtet, dass ihr die MC-Halterung einmal MIT Babyschale in Position bringt, dass vorne Luft zum Wippen ist - viel Erfolg, LG Lars
 
Ich finde es super, dass Velogold sich hier auch zu Wort melden :)
Bei mir ist allerdings die Halterung zu breit für mein Board. Bei meinem alten (nicht originalen Holz-)Board hatte ich noch ein zweites draufgeschraubt, um die Halterung zu erhöhen. Das wollte ich jetzt eigentlich vermeiden.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
 
Ich finde es super, dass Velogold sich hier auch zu Wort melden :)
Bei mir ist allerdings die Halterung zu breit für mein Board. Bei meinem alten (nicht originalen Holz-)Board hatte ich noch ein zweites draufgeschraubt, um die Halterung zu erhöhen. Das wollte ich jetzt eigentlich vermeiden.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Bullitt und Drahthalter, wie hier
?

Merkwürdig. Bei uns passte das einwandfrei. Wo ist der Unterschied?

t.
 
Bullitt und Drahthalter, wie hier

?

Merkwürdig. Bei uns passte das einwandfrei. Wo ist der Unterschied?

t.
Habe ich bei mir auch so gelöst gehabt. Ging sogar mit den Sidepanels
 
Zurück
Oben Unten