Lokales Forumstreffen auf der Velo Berlin 2023?

Beiträge
5.337
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Wer kommt noch alles zur Velo Berlin 2023 am 6./7.5.? Ich werde auf jeden Fall am Sonntag 7.5. hingehen. Vielleicht kriegen wir ein kleines Forumstreffen des Berlin-Brandenburger Raums zustande?
 
Ich weiß noch nicht welchen Tag ich hin gehe, entscheide ich evtl. spntan.
 
Wir wollten eine Kursfahrt mit AleXargo machen. Leider war den SchülerInnen Berlin zu krass, deshalb fällt es für unser Projekt erstmal flach.
Aber knobel gerade, ob das nix für mich wär?!
Gruß Krischan
 
Lust habe ich schon, am 7. ist aber Geburtstag hier. Selbst wenn ich da am 6. Nicht hier bin, habe ich nächstes Jahr am 7. ganz sicher Zeit. Das ist ihr schon wichtig.
 
Eine schöne Idee! Realistisch ist bei Anwesenheit auf der Messe hier im thread kurz eine Nachricht zu schreiben und dann einen Treffpunkt auszumachen. Es wird sicher voll werden. Und zumal wenn mit Kindern unterwegs ist das alles zeitlich nur schwer vorhersagbar. Da will man auch nicht eine Stunde irgendwo stehen und warten. Was meint ihr? Für mich ist eh leider Arbeitswochenende und ich würde nur jeweils die erste Tageshälfte kommen können (und eher Sonntag).
 
Hier gab es eine Planänderung, ich bin jetzt doch am Samstag Nachmittag da.
 
1683275194335.png

Falls noch jmd ohne Fahrschein ist....;)
Findet sich auf deren Facebook Seite
 
Zurück
Oben Unten