Load 75 TRP C2.3 hinten

Beiträge
10
Moin,

kann mir mal jemand ein Foto von der hinteren, korrekt montierten Bremse schicken? Ich bin aktuell am grübeln, wie die Einbaurichtung des Adapters korrekt ist.

Hätte vor der Demontage (Einbau neuer Beläge) ein Bild machen sollen.

Bei Google habe ich kein brauchbares Detailfoto finden können.

Danke.

Grüße
gelati
 
Bei meinem alten Packster gibt's da eigentlich nur eine Richtung, bei der es passt und die Bremse nicht an der Scheibe schleift.
 
So sieht es am Load 60 HS aus. Sollte aber die gleiche Bremse sein. Soweit ich informiert bin, ist die auch korrekt montiert. Zumindest fahre ich sie so seit ein paar Tausend Kilometern
 

Anhänge

  • 20231029_161416.jpg
    20231029_161416.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 59
Ansicht samt Adapter von innen. Die gezackten Originalscheiben lassen die Abdeckung fürs ungeübte Auge sehr verwirrend aussehen....
 

Anhänge

  • Load_TRP_rear.jpg
    Load_TRP_rear.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten