erledigt Lieblose CarlaCargo Anzeige 1.900€ in Sonnenbühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
595
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Falls der aleXargo noch eine große Schwester möchte.

Wie immer persönliche Übergabe des Geldes bei Abholung und Kaufvertrag.

Ich finde sie Anzeige etwas lieblos uns knapp gehalten, deswegen Obacht.
 
Wurde wohl tatsächlich wenig gebraucht, bis auf die Schutzbleche...
 
Den Preis halte ich abenteuerlich hoch. Hat laut Auskunft CC um 1700 Euro herum neu gekostet. Für gebrauchte Waren wird in der Regel nicht mehr der Neupreis entrichtet...
 
kleinanzeigen ist auch nicht mehr das, was es mal war...
gab sicher keine Förderung für diesen Anhänger
 
Für gebrauchte Waren wird in der Regel nicht mehr der Neupreis entrichtet...
Ist tatsächlich etwas, dass ich in letzter Zeit auch bei (böse,böse) normalen Rädern auf kleinanzeigen beobachte. Leute, die teilweise den Antrieb gegen schlechteres austauschen und dann das Rad für Neupreis weiterverkaufen. Auch gerne: UVP heute 1799,-, darum ist 1500 billig. Nur weil es den gleichen Namen hat, heißt es nicht, dass es damals nicht eventuell noch 1499,- gekostet hat... Mal schauen ob da in ein-zwei Jahren nicht vielleicht auch ein Marktkollaps kommt, ich glaube aber leider nicht so ganz dran :/
 
ist auch ne Mentalitätssache, in Niederlande gehen die Leute ganz anders an die Preisgestaltung.
Nach 10 Jahren ist alles abgeschrieben, was man dann noch bekommt, freut den Verkäufer.
Ob das jetzt richtig ist, weiß ich nicht.
In der Liegeradszene, besonders auf der HPV-Gebrauchtradseite werden die Preise nach: "Sieht aus wie neu, dann Neupreis" gestaltet.
Wie dem auch sei, die besten Preise macht sowieso der Kölner mit der Niedrigtechnik :)
Gruß Krischan
 
Mal schauen ob da in ein-zwei Jahren nicht vielleicht auch ein Marktkollaps kommt, ich glaube aber leider nicht so ganz dran :/
Da bin ich sogar ziemlich sicher. Allein der Boom des Bike Leasing wird dafür sorgen. Wenn die Leute ihre 'alten' Räder los werden wollen, um sich das nächste neue tolle zu holen, wird der Markt geflutet. Außerdem dürfte in einigen Jahren auch so langsam mal ein Sättigungseffekt entstehen.
Aber bis es soweit ist herrscht vorerst weiter Goldgräberstimmung in der Bike-Branche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten