erledigt Libelle teilbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
33
Durch die Neuanschaffung eines Rades wird die teilbare Libelle zum Verkauf angeboten.
Am 14.11.22 geht sie nocheinmal in die Werkstatt zur Durchsicht.
Zum Rad: Seit ca. 5 Jahren im Einsatz, rd. 10.000 km im innerstädtischen Verkehr. Die Alfine8 hat bisher ohne Murren ihren Dienst versehen und ist in der flachen Topographie des Niederrheins ausreichend. Vorne wir über eine Magura HS11, hinten über Arvid BB7 verzögert.
Optische Mängel entstanden in Folge der Nutzung in Form von Kratzern an der Kabine, auf der Kabine habe ich mich einmal mit Harz selber versucht, sieht schlechter aus als voher. Der Ständer hat eine kleine Mack, wo er an den Verbindungsbolzen der Teilung schlägt. Das Rad ist unfallfrei.
Mit dabei ist noch die Hängematte für die Kleinkinder, das originale PVC-Verdeck sowie ein Sommerverdeck aus Stoff mit seitlichen Fliegengittern.

Da es mir an Vergleichpreisen fehlt, Startangebot: 1.500 € als VB,

Bilder werde ich nachreichen. Hier im Forum ersteinmal vorab bevor ich ab dem 16.11. oder so den Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen start.
Standort der Libelle ist 41065 Mönchengladbach.
Probefahrte und Besichtigungen sind nach Absprache möglich.


Schöne Woche noch

Fredy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kleine Korrektur/Ergänzung.
Das Rad geht erst am 21.11. Zur Durchsicht. Und das originale Racktimruecklicht hat einen Wackelkontakt, daher ist ein anderes installiert. Und hier erste Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20221026_131731.jpg
    IMG_20221026_131731.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_20221026_131741.jpg
    IMG_20221026_131741.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_20221026_131759.jpg
    IMG_20221026_131759.jpg
    391 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_20221026_131820.jpg
    IMG_20221026_131820.jpg
    489,9 KB · Aufrufe: 204
Hallo! Ich hätte Interesse an der Libelle. Welche Rahmenhöhe hat sie denn? Ich habe dazu im Internet nichts gefunden.
Ich weiß noch nicht, wie sie zu mir nach Wien käme. Nachdem man das Rad wohl recht gut im Zug mitnehmen kann, sollte sich aber eine Möglichkeit finden.
 
Nabend. Gerade gemessen, habe es am Freitag nicht mehr hinbekommen. Rahmenhoehe liegt bei 49 cm.

Schoenen Abend noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten