Lastenräder gesichtet

Aachener Kaffeerösterei fährt auch Bullitt
 

Anhänge

  • 20231007_125030.jpg
    20231007_125030.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 141
Eulenfest Einbeck, gestern schon gesehen. Ein Gleam hat er auch noch. An dem Gerät ist ein 50 er Kugelkopf montiert und fährt einen Klaufix damit rum.

Gestern eine Weile mit ihm gequatscht, die machen einiges mit Dirflastenrädern etc. und sind halt schön bescheuert.

Er hat mich dann anschließend zu unserem Stand gefahren ;)
 

Anhänge

  • PXL_20231008_084559784.MP.jpg
    PXL_20231008_084559784.MP.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 194
Das Rad erinnert mich ein klein wenig an einen Streitwagen oder ein modernes Redepult.
Gibt es eigentlich einen Grund wieso der Lenker im 3. Stock ist?
sehe öfter mal Radler mit 5 Meter langen Steuerköpfen, ist das bequemer zu fahren?
 
Je senkrechter Du vor der Ladung hängst desto mehr Länge bleibt für die Ladung oder so.
 
sehe öfter mal Radler mit 5 Meter langen Steuerköpfen, ist das bequemer zu fahren?
Vor Jahren hatte ich mal einen Kollegen bei der Post, der hatte den Sattel so tief und den Lenker so hoch wie möglich eingestellt. Sei angeblich wegen seinen Rückenproblemen besser.
Ich bezweifle bis heute das es gut fürs Kreuz ist wenn man wie ein Sack Kartoffeln auf dem Sattel hockt, aber lustig sah es schon aus wenn unser 'Chopperfahrer' auf seinem Trike angerollt kam.
 
Also persönlich finde ich die Kombination aus einem dunklen grün und honig-braunen Lederteilen mit am schönsten.
Kann sich sehen lassen
 
Bitte editiere deinen Post, wenn noch möglich, damit keine genauen Standorte von (unangeschlossenen) Lastenrädern im Internet sind.

Der Syndikat-Aufkleber hat aber auf jeden Fall die Stadt verraten...
 
Mag ich auch sehr. An irgendwas erinnert mich die Kombination. Irgendwas englisches. Rolls Royce? Landrover?
Ja, ich denke auch, die Farbe geht als "British Racing Green" durch. Gab es bei vielen britischen Rennwagen. Dazu noch Lederkappe und Handschuhe, dann ist auch das Braun dabei.
Markus
 
Zurück
Oben Unten