Lastenräder gesichtet

Heute war ein Geselle einen kleinen Schrank montieren. Die Kundin war so überrascht, dass sie ihn frug, ob sie Bilder machen dürfe, denn wenn sie das nur erzählen würde, dann würde ihr das niemand glauben....

Das Werkzeug war für den Transport zum Teil im Schrank und zum teil in den Packtaschen vom Praktikanten, der geholfen hat.

IMG_20240507_134605.jpg.jpgIMG_20240507_134844.jpg.jpg
 
hab heute auch im nachbarort (33790) augenscheinlich jem. selbständig gewerbliches aka holzwurm beim abbiegen gesehen,
sehr beeindruckend, stand wohl auch mal in der örtlichen Presse....
 
Ja danke - bin jetzt in Hüttendorf angekommen und hoffe dort einen neuen Platz zum Leben gefunden zu haben.

Das obige Lastenradl scheint selbst gebaut worden zu sein - Vierkantrohre überall und dann geschraubt...
 
Danke - sicher nicht schlecht - finde mich nur in der Stadt nicht wirklich zurecht - das Strassengewirr ist heftig und ich ich muss meistens mit dem Taxi aus der Stadt rausfinden. Finde einfach den Weg zum Kanal nicht mehr - die Karte hilft nur bedingt - ist irgendwie schon zu alt.
 
Danke - sicher nicht schlecht - finde mich nur in der Stadt nicht wirklich zurecht - das Strassengewirr ist heftig und ich ich muss meistens mit dem Taxi aus der Stadt rausfinden. Finde einfach den Weg zum Kanal nicht mehr - die Karte hilft nur bedingt - ist irgendwie schon zu alt.
Ja Erlangen. Noch schlimmer mit dem Auto. Alles Einbahnstraßen. Wie man reingefahren ist, kommt man sicher nicht raus. Und dann überall die Radrambos!
Kommt mit der Zeit. Evtl über googlemaps und Handyhalterung am Lenker nachdenken für den Anfang
 
Ich tippe auf RAL 4010 (Magenta). Scheint sich also um ein Dienstrad der Telekom zu handeln.

Mein Lepus hatte auch die Farbe. Ist schon ein toller Farbton.
 
Zurück
Oben Unten