1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kettenschutz Bullitt

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von Köllefornia, 26.12.2016.

  1. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    59
    Hat jemand an einem Bullitt mit 2x10 Kettenschaltung einen Kettenschutz montiert? Suche etwas, dass das Öl von der Hose fern hält. Initial hatte ich einen Gates Riemen geplant, aber die Kettenschaltung erscheint mir nun doch die vernünftigere Wahl, jedoch mit dem Nachteil der dreckigen Hosenbeine.
     
  2. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    269
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    ich hab sowas wie Unidisk oder Hebiescheibe. Damit bleiben meine Beine zuverlässig sauber. Wird in das Kurbelziehgewinde eingeschraubt
     
  3. Farbkasten

    Farbkasten

    Beiträge:
    111
    Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Schon mal an eine Pin Roll gedacht? :)
     
    cubernaut gefällt das.
  4. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    59
    Ist mir aktuell zu kalt. Und irgendwo habe ich von der Kette immer Ölspuren. ;)
     
  5. rampe

    rampe

    Beiträge:
    557
    Ort:
    Dresden
    Lastenrad:
    Bullitt MilkPlus
    Hosenschutz oder Nabenschaltung mit Kettenschutz / Riemen.
     
  6. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    59
  7. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    269
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    sach isch doch, fuktioniert bei mir 100%