erledigt Kaufe gebrauchte LFR - Bulitt, Long John, Gazelle Cabby, Bakfiets

C

CargoBerliner

Guest
Hallo an alle,
ich bin über jeden Hinweis dankbar, wo man gute gebrauchte LFR kaufen kann. Standort Berlin/Köln oder Nähe wäre gut, damit sich eine Anfahrt überhaupt lohnt.

Dabei suche ich besonders:
1) bullitt
2) long john
3) gazelle cabby
4) bakfiets

Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und mit guten Ausstattungsvarianten (Scheibenbremsen, 21 Gänge etc). Auch die Elektrovarianten sind interessant. Bei Standort in Berlin ist auch eine dauerhafte Anmietung möglich.

Bitte keine Angebote obskurer chinesischer Hersteller, ich suche Fahrräder für die gewerbliche Nutzung, die wartungsarm und leicht sind.

Diese Anfrage ist erst mal bis Ende 2011 gültig, ich hoffe hier auch bald mehr über meine Geschäftsaktivitäten posten zu können.
Da es sich um ein Startup handelt, bitte ich um realistische Preisangebote ;)
MFG Cargoberliner
 
AW: Kaufe gebrauchte LFR - Bulitt, Long John, Gazelle Cabby, Bakfiets

Ich meine in Siegen ("Nähe" Köln) gäbe es einen Händler der Bullitt hat.
 
AW: Kaufe gebrauchte LFR - Bulitt, Long John, Gazelle Cabby, Bakfiets

Hallo CargoBerliner,
wie es der Zufall so will, komme und wohne auch in Berlin.
Ich bin Besitzer eines Bullitt´s, welches ich im Oktober ´10 neu direkt bei Larryvsharry gekauft habe.
Habe das Bullitt über den Winter aufgebaut und bin sage und schreibe nur ca. 200 Kilometer diesen Frühling mit dem Rad gefahren.
Habe es vorrangig für meinen Hund gekauft, der aber meine Begeisterung für dieses Gefährt nicht so recht teilen mag.
Drum nach langen Überlegen, nun der Entschluß, das komplette Rahmenset mit Laufrädern wieder zu verkaufen.
Evtl. auch als Komplettrad im Ist-Zustand.
Gerne schicke ich Dir ein paar Bilder, sodaß Du Dir einen Eindruck verschaffen kannst
Gruß bikeplanet
 
AW: Kaufe gebrauchte LFR - Bulitt, Long John, Gazelle Cabby, Bakfiets

möchte mein monark longjon mit 5Gang s-ram spektro Schaltung verkaufen .preisvorstellung 1200 € fest,kash.
bei interesse e-mail.
 
AW: Kaufe gebrauchte LFR - Bulitt, Long John, Gazelle Cabby, Bakfiets

Schauen Sei doch auf mein Verkaufsangebot für einen John Player Spezial. Für mich käme auch eine langfristige Vermietung in Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

heiko@mussehl.net, Jirro, Tel. 0178-4434428
 
Zurück
Oben Unten