Kaufberatung Lastenrad

Beiträge
1
Hallo,
Ich habe überlegt mir ein Lastenrad zwecks Kinder Transport zu leasen.
Jetzt bin ich nicht sicher, welches das richtige ist.
Ich bin beim Händler ein 3 Rad und ein 2 Rad Probe gefahren. Das 3 Rad (babboe)fährt komisch, unbewohnt. Das mit nur 2 Rädern hat mir eigentlich besser gefallen. Dafür hat das 3 rädrige wiederum mehr Stauraum.
Transportiert werden sollen 2 Kinder plus Gepäck.
Dann wurde ich von einem Kunden im Geschäft darauf aufmerksam gemacht, das es auch Räder mit einem 120 nm starken Motor gibt. (Ananda)
Das würde wesentlich mehr Spaß machen.
Ich habe im Geschäft den Unterschied zwischen 70 und 80 nm schon gespürt.
Könnt ihr etwas empfehlen? Preislich zwischen 4000 bis 5000€.
Und kann jemand etwa zu diesem Motor sagen? Ist das ein seriöser Hersteller?
Beste grüße
 
Keine Ahnung was der Amanda ist, bzw in welchen Rädern der verbaut wird.

Budget kommt mir erstmal das Cube Cargo in den Sinn. Bakfiets gibt's noch.

Diese NM Geschichte finde ich eher nicht ganz so wichtig, bei regelmäßiger Nutzung steigt die eigene Leistungsfähigkeit doch enorm.
 
Zurück
Oben Unten