Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die ernsthaft keine Support Email Adresse?können sie bestimmt aber sie machen ihre Mailadresse nicht öffentlich. Wahrscheinlich wegen solcher Anfragen.
Das finde ich persönlich echt schwach.Ich finde keine, eine Postadresse geben sie an.
Nochmal Danke für diese Info aus meinem anderen Thema. Die Aluvariante trägt somit wohl leider 20kg weniger als die aus Stahl. Daher geht meine aktuelle Tendenz in Richtung Bakfiets Cargo Long Steps 7 Gang Scheibenbremsen und wenn die Nexus aufgibt und ich weiter Spaß am Lastenrad hab Upgrade einer rohloff.Hallo, wir haben Bakfiets (bzw. Azor fiets) in Holland für dich gerade angerufen: Inkls. Fahrer 160 kg. Sie haben gesagt, dass du auch vieles am Rad ändern kannst. Auf der holländischen Webseite kannst du die Broschüre runterladen (Tab Informatie; Brochure Bakfiets.nl 2020). Ab Seite 26 hast du alle Optionen mit Kisten und genaue Maßangaben.
180 kg ist die getestete und zertifizierte Gewichtsgrenze. Dies schließt den Fahrer mit ein, also im Durchschnitt 100 kg mehr! In Wirklichkeit ist unser Rahmen aber verdammt stabil; es hat mehr mit den Einschränkungen bei den Rädern zu tun und damit, wie viel Gewicht die Reifen garantiert tragen können.
Danke für den Hinweis!In den Bullitt-FAQ kann man lesen:
Was meinst Du mit „flexen des Stahlrahmens”? Entschuldige, ich bin mit den Fachgegriffen noch noch vertraut.habe und angenehm von dem flexen des Stahlrahmens überrascht wurde
Hallo zusammen,
Glücklicherweise ohne Personenschaden, dafür mit verbogener Gabel und wahrscheinlich Lagerschaden im Steuerkopf hatte ich heute meinen ersten Lastenradunfall mit dem neuen Bakfiets. In einer knapp über 90°Einmündung auf eine Fußgängerbrücke untersteuert mir das Vorderrad in nahezu Volleinschlag auf trockenem Sand massiv und die Fuhre rutscht geradeaus.
Mir ist neulich jemand blöd hinten rein gefahren, weil ich vor so einer sandigen Einmündung deutlich gebremst, und man Hinterman damit nicht gerechnet hat.