verkaufe Japanischer Regenschirmhalter zu verschenken

Beiträge
1.343
Lastenrad
Omniklon
Mal was ausgefallenes - japanischer Regenschirmhalter für den Lenker. Ich war damals bei meinen ersten Japan-Besuchen sehr davon beeindruckt, wie die älteren Herrschaften mit ihren Ein-bis Dreigangrädern tapfer durch den Regen gestrampelt sind und dabei die Hände frei hatten. Da hab ich sowas gleich für meinen alten Herrn mitgebracht, der allerdings lieber mit Schirm in der Hand geradelt ist und es nie benutzt hat.
Es ist sogar eine Art "Köcher" dabei, in die der zusammengeklappte Schirm gesteckt werden kann.
Bisschen Befestigungsmaterial auch noch.
Sicher nix für die Rennfahrer*innen unter uns, aber vielleicht für eine gemütliche Anwendung?
Gegen Porto.
20240206_174230341_iOS.jpg
 
Hier. Hier. Hier. Kollegin ist gerade zurück aus dem Land der aufgehenden Sonne - sie bestätigt.
 
Schnell darf da aber nicht mit gefahren werden, damit die gewünschte Wirkung erzielt wird. :D
 
Zurück
Oben Unten