Isy Cargo Kindertransport - brauche Hilfe!

Beiträge
1
Hallo Leute, ich bin ganz neu in der Lastenrad-Welt.
Wir haben ein Isy Cargo gewonnen, und zwar dieses: https://www.isy.de/de-de/produkt/i-sy-cargo-n3-8-zr-kompakt?AKLW=AKLW_AK50&FARB=FARB_S3PV1AH8
Mit dabei ist auch die passende Isy-Holzbox, in der man eine Bank herunterklappen kann, auf der zwei Kinder Platz haben. Eine Möglichkeit wäre also, zwei Anschnallgurte zu kaufen, um Kinder zu transportieren.

Wir hätten allerdings gerne eine Transportbox mit "richtigen" Sitzen für unsere Kinder (3 und 1,5 Jahre alt) und auch mit der Möglichkeit eines Daches. Für kurze Strecken ist die Holzbox ok, aber für längere Strecken könnte es unangenehm für die Kids werden.
Meine Frage ist: Gibt es eine Transportbox für Kinder, die mit diesem Rad kompatibel ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Das Rad ist ja ziemlich kurz, da ist die Lösung schon nicht verkehrt. Alternativen kenne ich nicht, weiß aber auch nicht was isy anbietet. Ich sehe morgens, also wenn ich spät dran bin, immer ein isy. Da sitzen tatsächlich zwei Kids drinnen.

Das da kein Gurt dabei ist, finde ich erstmal merkwürdig. Da würde ich bei dem Händler mal nachfragen. Also auch wenn es ein Gewinn ist, muss da ja jemand etwas zu sagen können.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch!
 
Und willkommen bei uns!

Ich würde Gurte (beispielsweise bei Velogold oder Babboe) kaufen, den Dirz mit einer alten Isomatte oder einer Gartenstuhlauflage poksternbundxerst mal testen. Wenn das passt, wäre es doch schade, unnütz Geld auszugeben.

Gute Fahrt!
 
Hallo @lisarevoltosa
Glückwusch zum Gewinn und Willkommen hier.

Ich habe auch ein ISY Cargobike, allerdings den Vorgänger.
Siehe hier: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/i-sy-cargobike.3923/