Ist das Urban Arrow zu eng für zwei Kinder?

Beiträge
32
Hallo zusammen,

unsere Kinder (2 und 4, und nicht mal sonderlich breit) beschweren sich häufig und besonders im Winter, sie hätten nebeneinander zu wenig Platz im Urban Arrow.

Wie vielen von euch gehts denn da ähnlich?

Wünschen sich eure Kids da drin auch mehr Platz oder ist das nur bei unseren eine subjektive Wahrnehmung?

Objektiv betrachtet sehe ich natürlich schon, dass da zwischen den beiden kein Platz mehr ist, aber ob es wirklich sehr störend, das kann ich nur schwer beurteilen.

Freue mich auf andere Erfahrungen, danke!
 
Meine Beiden sind 6 und 3, beide sind weder klein und schmal und passen beide gut rein. Die beiden beschweren sich immer nur dann, wenn sie daran denken ;-)
Ich würde sagen, das ist eher ein subjektives Empfinden.
 
Zurück
Oben Unten