Ideenspeicher / Suche Long John Arbeitsgerät

Tatsächlich ist das ja die naheliegende Lösung - Hätte ich drauf kommen können.
Leider kann ich das Kontaktformular nicht absenden.
RuM verlangt Rahmen und Seriennummer, auch wenn die Felder nicht als Pflichtfeld gekennzeichnet sind.
Ich habe es in Firefox und Edge ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich war da unklar. Es ging mir um die Abmaße der Seiten- und ggfs. Frontfläche. Da soll wie beim Babboe wieder Werbung drauf.

Und: Daumen drücken, dass der Vorführer noch da ist!
Daumen werden fleißig gedrückt.

Stattdessen zwei Rückfragen:

1.) Und? Wann wird Vollzug vermeldet (bezüglich des Packster 85?) bzw. wann erfolgt die Vorstellung.

2.) Welche Box? Box mit flachem Cover bzw. hohem Cover oder die Utility Box?
 
Der Vorführer war noch da und soll innerhalb einer Woche abholbereit sein, gerechnet ab gestern.

Die Box mit flachem Cover
 
Tatsächlich ist das ja die naheliegende Lösung - Hätte ich drauf kommen können.
Leider kann ich das Kontaktformular nicht absenden.
RuM verlangt Rahmen und Seriennummer, auch wenn die Felder nicht als Pflichtfeld gekennzeichnet sind.
Ich habe es in Firefox und Edge ausprobiert.
Hättest Du nicht einfach irgendetwas eingeben können?
 
Ich würde als Arbeitgeber noch ergänzen: robust, bewährt, läuft einfach. Vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber damit wären für mich die Basteleien von Kettler und ähnliches raus.

Ich würde wohl einfach ein Bullitt X nehmen und nie wieder drüber nachdenken.

t.

+1
 
Beim Bullitt X gibt es mwn noch keine passende Box, zumindest nix schnell lieferbares. Ausserdem kein sofort oder sehr schnell verfügbares in der Nähe. Und preislich über dem Transporter. Aber Bullitt (X) würde sicher auch funktionieren
 
Wenn alles klappt erfolgt die Lieferung am Dienstag.
Die Maße der Box verrät RuM mir vielleicht in 10 Tagen (so lange, sagt die automatische Antwort des Kundendienstes, dauert es bis zur Rückmeldung)
Für alles weitere zum Rad ziehe ich dahin um:


Da ist bisher wenig los, das Rad läuft ja etwas unter dem Radar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten