Hagen Mini/Shorty

Beiträge
46
Hallo Zusammen,
Dies ist unser erster Beitrag in diesem Forum.
Wir sind die Cargobikelovers und auf Insta+YouTube aktiv.
Danny vor der Kamera und Julian dahinter.
Auf unserem Kanal findet sich bunt gemischtes rund ums Cargobike!
Unser jüngstes Projekt ist das Hagen Mini.
Die Form hat uns sofort gepackt und so haben wir bestellt und nach unseren wünschen aufgebaut. Natürlich vergleichen es viele mit dem Bullitt, wobei dieser Vergleich nicht zutreffend ist, da es das Bullitt niemals vom Hersteller in kurz verkauft wurde. Auch ein 28" Hinterrad, viel Platz für einen breiten Hinterreifen, Stahlrahmen und eine angepasste symmetrisch auf die Lenkung wirkende Lenkstange sind ganz anders. Seht selbst:
Keine Werbung, alle Produkte wurden von uns selbst gekauft.
 
Mahlzeit und Willkommen im Forum.
Erstmal zum Bike, mir gefällt euer Aufbau sehr gut.
Ich muss aber ehrlich gesehen, dass mir das mit dem Bier im Video so gar nicht gefallen hat.
 
es sind cyclePUNKS...
Und es war Hansa alkoholfrei ;)
Gruß Krischan
Ok, dass es Alkoholfrei war hab ich nicht gesehen, erkenne aber als alkoholfreies nur Jever Fun.
Genau! Wer werbefreundlichen content sucht, für den ist unser Kanal eher nicht. Ehrliche Menschen, ehrliche Emotionen und immer ein Augenzwinkern! ✌️
Werbefreundlich muss ich es bei mir bestimmt nicht sein. Wie geschrieben habe ich das mit dem alkoholfrei nicht bemerkt.
Werde aber auf jeden Fall mal schauen wie es sich so mit eurem Kanal entwickelt.
 
Grundsätzlich recht sympathisch das Video! Willkommen im Forum. Möge euch der Eingangspost ein paar Klickzahlen bescheren ;)
Bleibt doch dran und schreibt einen Erfahrungsbericht zum Bike. Das Hagen war hier schon Thema im Forum!
Mich interessiert es definitiv - gerade wegen des Materials Stahl.
 
Screenshot_20221128-085657.png
vll irre ich mich und der rote Klecks ist kein
Warnaufdruck;)
sorry, Gruß Krischan
 
Liebe Cargobikelovers,

aus eurem (sehr gut gelungenen!) Video geht hervor, dass ihr auch ein Bullit habt. Könnt ihr etwas dazu sagen, wie sich das Hagen im Vergleich zum Bullit anfühlt? Das Bullit bin ich schonmal gefahren, es kam mir wirklich sehr hart vor. Ist das beim Hagen merklich anders? Würde ich ja meinen aufgrund des Stahlrahmens.
 
Liebe Cargobikelovers,

aus eurem (sehr gut gelungenen!) Video geht hervor, dass ihr auch ein Bullit habt. Könnt ihr etwas dazu sagen, wie sich das Hagen im Vergleich zum Bullit anfühlt? Das Bullit bin ich schonmal gefahren, es kam mir wirklich sehr hart vor. Ist das beim Hagen merklich anders? Würde ich ja meinen aufgrund des Stahlrahmens.
Also das Hagen ist nicht zwangsläufig komfortabler. Das Fahrverhalten ist deutlich anders aufgrund des kürzeren Radstands und dem 28" Hinterrad. Falls du in der Nähe von Wuppertal bist, meld dich gern für eine Probefahrt :)
 
Zurück
Oben Unten