Go-Getter V2 für Yuba Mundo Erfahrungsberichte gesucht

Go-getter kann ich leider nicht kommentieren, aber ich würde von den kleineren Baguette-Taschen eher abraten.
Preis extrem hoch im Vgl. zu Ortlieb oder noname Teilen von Hollandbikeshop.
Nervige Befestigung mit den Schlaufen unten um die Trittbretter.
Verschluss schnappt gerne nach Fingern und sorgt für kleine Quetschungen. Die Taschen sollten also eher am Rad befestigt bleiben und der Inhalt dann in Tragetaschen etc. eingeladen werden. Das gilt sicher für die go getter erst recht. Das Packvolumen wird dann echt riesig
:love:
 
Habe eine seit zwei Jahren, war ein günstiges Angebot, da könnte ich nicht widerstehen.
Sie kommt aber nur für spezielle Aufgaben zum Einsatz, wie Campingtour oder wenn wirklich viel Zeug mit muss.
Bin ganz froh Sie zu haben.

20200913_140448.jpg
 
Ich habe mir eine mit dem Rad mitbestellt und nur gelegentlich im Einsatz, da nicht mit meinem Alltags-Setup für Kindertransport kompatibel.

Was genau würde dich denn interessieren?

Ich kann die GoGetter nur mit den Vaude Aqua Bags vergleichen, die ich im Alltag zu den Kindersitzen dazu noch verwende. Dabei kommt mir die Yuba-Tasche etwas weniger sorgfältig verarbeitet vor. Bin mir auch nicht sicher, ob sie einen richtigen Wolkenbruch ohne Wassereintritt überstehen würde, was mit der Vaude Tasche sicher geht. Platztechnisch darf man die beiden natürlich nicht vergleichen. Die GoGetter ist wie der Kofferraum eines Autos - Einkäufe reinwerfen, Deckel zu...

Ich würde und werde mir trotzdem wahrscheinlich beizeiten eine zweite zulegen, wenn meine Anforderungen sich ändern.

LG
 
Zurück
Oben Unten