Gazelle Cabby Regenverdeck alternative?

Beiträge
1
Hi Zusammen, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines tollen Gazelle Cabby. Nun suchen wir verzweifelt nach einem Regenverdeck. Es gibt einen "modernen Nachbau" von einem Shop aus Amsterdam namens "Bakfix". Allerdings sehen wir es nicht ein dafür knappe 230€ zu bezahlen.
Die Gebrauchtanzeigen sind leider auch nicht hilfreich.
Gibt es eventuell ein alternatives gestänge + verdeck das wenigstens annähernd passt?

Danke vorab für Vorschläge :)
 
Moin @umwerferdefekt willkommen im Forum! Du bist also der Käufer des Cabby von @lowtech, wenn ich das richtig schlussfolgere. Ein Verdeck habe ich zwar nicht, aber vielleicht kommt hier die geballte Expertise der anderen Forent*innen zusammen.
 
Hallo und willkommen!

Miss doch mal die Box ... Ich habe noch ein Dach, eigentlich für ein Bakfiets Trike, aber die Oberkante könnte so irgendwie krumm passen, man müsste halt mit GFK Stangen zaubern.
Ich mess gern mal. Ich habe nur die Dachhaut und will das bloß günstig quitt werden... Den Weg kennst Du ja. :)


PS: Den Preis für das Bakfix DDach finde ich ganz ok, wenn es gut passt.
Als ich das Cabby erstmals anbot gab es das original Dach noch...das ging jetzt schnell, das das nicht mehr lieferbar ist.

PPS: So ein Dach will ich auf dem Kettler! Das wird aber nicht passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bakfix-Dach sieht solide aus und den Preis finde ich in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten