verkaufe Fehlerstromschutzschalter

Beiträge
1.210

Ich krame gerade so rum.
Zudem habe ich noch von Hager einige RCBO Typ: ADA 966D zur Montage auf der Hutschine.
RCBO sind LS Schalter (Kippsicherung 16A) Plus Fehlerstromschutzschalter 30mA in einem bei zwei Normplätzen.

Für die Hager hätte ich gerne 30 € das Stück, sind acht davon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Also magnetisch. Habe 11 Jahre lang bei der ABL die LS mitentwickelt. Weiß wie die funktionieren und was die in der Herstellung kosten ;)
Jetzt hat Doepke die Sparte gekauft, die Kennlinien sind noch von mir gezeichnet :love:
 
Einigen wir uns auf Spule und damit Feldstärke :cool:
Natürlich muss die Spule, also Wicklung und Drahtstärke, und Feder auf den Nennstrom angepasst sein. Ändert aber nichts daran, das ein B16 zu einem C16 sich einzig und alleine durch eine andere Feder im 0,01€ Bereich unterscheidet. Rest der gut 100 Einzelteile ist identisch. Ich hatte ABB, Hager, Siemens, usw alle offen ;)

Um den Mehrpreis aber zu erklären:
Die meisten Hersteller zahlen beim B16, Haushaltsautomat, drauf. Davon verkaufst aber auch noch am meisten. Um den Verlust dort auszugleichen ist die Marge bei anderen Stromstärken, Charakteristiken höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begleitet mich seither von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz
IMG_6034.jpeg
 
so einen suchte ich mal. Jetzt, so denke ich, brauch ich den nicht mehr. Außer ich werde auf meine alten Tage Dozent. Was zum anschauen und begrabbeln ist immer gut.

Achso, der Aufputz RCD ist verkauft und nun kann hier dicht gemacht werden. Danke.
 
Brauchts mein Rad (...e Räh.er) sowas?

Bei mir gibts nur- Brennt, Feuerwehr, Straße evakuieren, und aus dem zweiten Stock hüpfen.

Da gabs doch mal ein Foto mit einer Hütte, Balkon und einem Trampolin. Hat der ein Fehlerstromschalter?
 
Zurück
Oben Unten