erledigt Fahrradteile und Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
508
Moin,

Reduziere nach und nach ein paar Radteile. Bilder mache ich ebenfalls nach und nach ;-)

Unter anderem:
• Giant Terrago 26“ Rahmen in gross. Glaube 24“/54 cm also eher für große Boys. Originale Gabel ist leider am Schaft gekürzt wurden. Kann eine andere 26“ Gabel dazu legen. Habe ich mir für ein Lastenrad-Projekt geholt, aber nie benutzt.
Kommt inklusive hochwertiger und langer Reduzierhülse, um 27,2mm Sattelstützen nutzen zu können.
25€ plus Versand!

• Shimano LX Gruppe, 3x9 mit STIs, hydraulischen Bremsen, Doere (oder dadrunter?) Kurbel (nicht mehr sooo gut), Umwerfer und Schaltwerk. Ich meine, ich habe hier die Schaltröllchen gegen neue gewechselt.
70€ plus Versand!
 
Also an dem Rahmen könnte ich interessiert sein, große Rahmen sind ja nicht so leicht aufzutreiben. Stahl, oder?
 
Also an dem Rahmen könnte ich interessiert sein, große Rahmen sind ja nicht so leicht aufzutreiben. Stahl, oder?
Sowas von Stahl :)
Anbei ein paar Fotos:
Rahmenhöhe 58cm Mitte BB bis Oberkante. Oberrohrlänge 59 cm M-M und Steuerrohr ~ 15,6 cm
IMG_0703.jpeg
IMG_0704.jpeg
IMG_0705.jpeg
IMG_0706.jpeg
IMG_0707.jpeg
IMG_0708.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Breitmaulgnumpf:
Tubus Cargo für 26“ - 35€
Tubus Fly für 28“ - weg.
Laufrad HR - weg!
Crossking - weg!
 

Anhänge

  • IMG_0715.jpeg
    IMG_0715.jpeg
    184,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0714.jpeg
    IMG_0714.jpeg
    225,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0713.jpeg
    IMG_0713.jpeg
    179,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0712.jpeg
    IMG_0712.jpeg
    414,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0711.jpeg
    IMG_0711.jpeg
    442,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0709.jpeg
    IMG_0709.jpeg
    372,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Wenn @Breitmaulgnumpf noch nicht hier gerufen hat bzw. nicht möchte, wäre ich an einem Tubus fürs Bastiaen interessiert.
Eigentlich am Fly, wenn er nicht zu hoch baut, sonst am Cargo. Wie ist bitte der Abstand Befestigung unten zu Oberkante Ladefläche der beiden?
 
Wenn @Breitmaulgnumpf noch nicht hier gerufen hat bzw. nicht möchte, wäre ich an einem Tubus fürs Bastiaen interessiert.
Eigentlich am Fly, wenn er nicht zu hoch baut, sonst am Cargo. Wie ist bitte der Abstand Befestigung unten zu Oberkante Ladefläche der beiden?
Der Fly ist quasi weg, der war @Breitmaulgnumpf bereits versprochen:)
Den Cargo misst von Befestigungsöse bis Oberkante genau 36 cm. Habe mir den damals gekauft, damit er schön niedrig baut.
 
Na denn fällt die Auswahl ja leicht.
Wenn der Fly fort ist, bleibt der Cargo. Das Bastiaen bekommt ein 26"HR und ich wette, meine Frau möchte einen Gepäckträger.
 
Das ist die Generation vor 2.0 (habe ich mir so überlegt) ;-)
Also von 1980 bis 99 geboren.
Asterix kenne ich, die Zeichentrickfilme zumindest :D
 
Das sind Onomatopoesien aus Asterix Comics die deinen Befehl (Schlag zu) lautmalerisch umsetzen.
Ich würde den gern haben.
 
Rahmen verkauft,
beide Tubus verkauft.
Das Hinterrad aufgrund der unzureichenden Kartongrösse noch zu haben und wird wohl erst mal bei mir bleiben müssen :cautious:
Danke an alle Beteiligten :D
 
An dem Timberlane Rahmen hätte ich eventuell Interesse.
 
Dann mein Tipp, hate den Rahmen fest!
In die passende Farbe für die Kleene lackieren/pulvern und ne Starrgabel besorgen. Ist dann ein Rad für die Ewigkeit.
Hier wäre es der selbe Fall für Junior, der wird ja auf kurz oder lang auch ein größeres brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten