Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Flohmarkt leer kaufen scheint hier der Plan zu sein :X3:
 

Anhänge

  • PXL_20240413_100310878.MP.jpg
    PXL_20240413_100310878.MP.jpg
    491 KB · Aufrufe: 83
Ah, irgendwie ist diese QR Code Geschichte etwas an mir vorbei gegangen. Vielleicht sollte ich mal gucken wie das mit meinem Handy funktioniert.
 
@benben bei den meisten Handys kann man über die Kamera, ein „Bild“ aufnehmen, nicht drücken, nur die Kamera über den QR code führen, dann erkennt das Handy einen Code und zeigt zum Beispiel ein Link an, auf den kann man dann klicken und es öffnet sich eine Website etc.

Es gibt auch spezielle Apps, allerdings ist mein Kenntnisstand das die meisten Hersteller das bereits in der Kamera App integriert haben.

Firmen machen das gern als Visitenkarte. Fährt ein Auto mit Code an Dir vorbei kannst Du das „abscannen“ und es öffnet sich die Seite des „Menschen, Firma, etc.) funktioniert besser als eine email Adresse oder Telefonnnumer abzutippen. (Gerade unterwegs)
 
Ein Begriff ist mir das schon, auch die Funktion ist mir an sich klar. Wir haben tatsächlich auch sowas für den Betrieb schon genutzt.

Es ist mir aber einfach nicht präsent.
 
Wow, das ist doch voll gefährlich, @Milan0 wenn du jetzt mal stark bremst, dann wird das Kind doch direkt aus der Kiste auf die Fahrbahn mit dem Kopf voraus geschleudert (so wie in dem DEKRA-Video). Wenn das Kind wüsste, was für einen Rabenvater es hat, es würde Dich verklagen! An der Box ist ja auch noch nicht mal EPP verbaut. Da kann ich nur den Kopf schütteln
und mir den Bauch halten vor Lachen ;)
 
Zurück
Oben Unten