Für die Eigenbau-Fraktion: eBike Beleuchtung für 3,99€

Beiträge
1.656
@Fripon hat in meinem Werkstatt-Thread darauf hingewiesen das es gerade beim Action ein eBike kompatibles Beleuchtungsset für extrem günstige 3,99 abzuschnappen gibt. Dürfte sicher für einige Bastler hier interessant sein, deshalb mach ich mal ein eigenes Thema dazu auf weil das 'drüben' sonst unterzugehen droht.


Edit: Bilder angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_20230807_231619.jpg
    IMG_20230807_231619.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20230807_231633.jpg
    IMG_20230807_231633.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 121
Servus,
Habe dieses set gekauft und an einen Yose Power Front Motor umrüstkit angeschlossen. Allerdings nur den Frontscheinwerfer. Das Rücklicht habe ich noch nicht angeschlossen da der spannungsbereich hier niedriger ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den anschließt?

Mit freundlichen Grüßen
 
In der Regel gibt es am Scheinwerfer einen Ausgang mit 6 VDC für eben diesen Zweck.
 
Also ich war seit 08.08 in drei Läden aber nirgendwo gefunden. Daher denke ich dass es ausverkauft ist.
 
Hallo miteinander

Wenn es bei Aktion schnell ausverkauft ist, gibt es eine echte Chance das es wieder kommt.
Zur Spannungsfestigkeit das Rücklicht hält 12 S noch aus aber bei 14 S ist es durchgebrannt der Frontscheinwerfer hat 14 S vertragen.
Wenn man Front und Rücklicht in Reihe schält geht es.

Gruß Fripon
 
Zurück
Oben Unten