Empfehlung für nicht zu teure, umklappbare zweite Sitzbank im Urban Arrow?

Beiträge
32
Hallo zusammen,

hat jemand gute Erfahrung mit einer zweiten Sitzbank im Urban Arrow gemacht, die er empfehlen kann?

Sie sollte auf jeden Fall umklappbar sein, weil wir das Rad auch für Lastentransport nutzen.

Und gerne darf sie nicht allzu teuer sein. :)

Gibt es da einen guten Preis-Leistungs-Tipp?

Vielen Dank!
 
Vielleicht ist das was für Dich?
Oder zumidest eine nachahmenswerte Idee?!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Interessante Idee, danke!

Aber einen Gurt hätte ich schon gerne.

Außerdem ist sie ja nicht wirklich umklappbar, da sie unten fest mit Schrauben montiert ist.
 
wo soll sie hin? sieht so klein aus...
oder vorne und gegenüber sitzend?
Brettchen, Schaumstoff, Pu-Leder, Tacker, Scharnier oder Füßchen, Gurt, fertig. €10,-, 2 Stunden.
Vll verkauft @Florian80 sein Bänklein einzeln oder schickt Dir Pläne?
Viel Erfolg, Gruß Krischan
 
Wieso eigentlich nicht die original zweite Sitzbank von UA? Ja, ist nur ein Beckengurt und sie ist mit 180 Talern teuer, aber es muss ja keine neue sein?
images.jpg


Jedenfalls funktioniert die gut und sie ist klappbar.
 
Wieso eigentlich nicht die original zweite Sitzbank von UA? Ja, ist nur ein Beckengurt und sie ist mit 180 Talern teuer, aber es muss ja keine neue sein?
Anhang anzeigen 47997

Jedenfalls funktioniert die gut und sie ist klappbar.
Vielen Dank nochmal!

Diese ist es nun schlussendlich geworden.

Allerdings bin in der Praxis mit dem Gurt nicht wirklich zufrieden. Der rutscht meistens sehr nach vorne und "sicher" fühlt sich anders an.

Das erscheint mir mehr wie ein Gimmick, aber nicht wie ein Sicherheitsfeature.

Wie seht ihr das?

1709472446741.png
 
Einsatzzweck berücksichtigen! In meinen Augen verhindert dieser Gurt vor allem das Aufstehen der Passagiere. Weiter sollte kaum eine Sicherheitsfunktion davon ausgehen, oder?
 
Beckengurte sollen dicht am Beckenkamm sitzend das Herausgeschleudertwerden verhindern.
 
Zurück
Oben Unten