Eine Stunde mit dem Bullitt ...

Reinhard

Administrator
Beiträge
735
Lastenrad
Tern HSD S8i
... und 25 kg Ladung. Ein Weltrekordversuch am 02.07.2016 auf einer Radbahn: https://www.facebook.com/Onehourbullit/

13048121_1692697397678865_1773258708230548193_o.jpg
 
ich sehe nirgends eine Ladung

25 Kilo Goldbarren könnte man locker in die Rahmenrohre füllen, wenn es kleine Barren sind. Dann sieht man die Ladung auch nicht. :whistle:

vielleicht hat er das Bier schon getrunken ...

Mancher Radler radelt erst mit genug Sprit richtig geradeaus. :ROFLMAO:

Ich werde aus der Facebookseite nicht ganz schlau, weil ich mich nicht einloggen kann.
Trainiert er noch oder ist schon gewertet worden?
Wenn schon gewertet, wie schnell war er?
 
Ist wohl notwendiges Marketing.
Ich habe hier im Forum ja schon von Leuten gelesen, die bei der ersten Probefahrt mit einem Bullit arge Probleme mit dem Fahren hatten.
 
…bei jedem Respekt… 36 km in einer Stunde. Ich fahre mit Ampeln(!) im Stadtverkehr knapp über 15 km an sehr guten Tagen (ja, bei Weitem nicht an allen! ;)…) ganz knapp unter 30 Minuten. Ich würde wetten, dass manch einer von uns diesen Rekord unter besten Bedingungen locker (naja!?) schlagen würde, oder nicht? …vielleicht wäre es mal einen Versuch wert. Ab mit der Rohloff und Schwalbe Marathon Plus auf die Radbahn! :p
 
wäre ich vorsichtig, beim bullitt haut halt der luftwiderstand ordentlich rein und der hatte noch 20kg gepäck am start in form einer stahlplatte. also mal so eben locker aus der hüfte raus sicherlich nicht.
wenn man das mal hier bei kreuzotter[1] reinknallt und als luftwiderstand hollandrad hernimmt und 40kg fürs rad und 75kg fürn fahrer verbucht biste fluffigen 500watt. und das über ne stunde am stück.
das wäre die worstcase annahme. aber selbst wenn man von nem renner mit oberlenker haltung ausgeht biste noch bei über 300... irgendwo dazwischen wird wohl die wahrheit liegen.

http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm
 
…interessante Rechnung! 360W habe ich laut Sport-Uni-Ergometer schon 60 Minuten durchgehalten. Klar – ohne Laktat ist da nichts machbar. Aber Interessieren würde mich das ganze dann doch mal in Live. ;)
 
ich brauch dringenst powermeter pedale :D einfach nur weil ich neugierig bin, schade nur dass die alles andere als "für mal eben neugierig ausreichend günstig" sind.... ;)
 
Gute Marketing Idee. Wie wäre es im nächsten Schritt mit der Frage: Wieviel können wir ihm eigentlich an Gesamtgewicht draufpacken ;-)) ?
 
Zurück
Oben Unten