ein Vorstellungsthread?

Beiträge
55
Hallo allerseits

ein paar Wochen nachdem ich mich registriert habe, um bequemer im Forum lesen zu können, schreibe ich endlich einmal einen Beitrag. Eure Beiträge hier im Forum haben mir auch geholfen mich für ein Lastenrad zu entscheiden (ein Chike E-Cargo, das ich inzwischen seit gut einem halben Jahr besitze und das gleichzeitig mein erstes Fahrrad mit elektrischer Unterstützung ist).
Sonst fühle ich mich vor allem bei Mountainbikes zu Hause, was aber nicht heißt, das mich nicht auch Alltagsräder und (fast) alles andere, was mit Fahrrädern zu tun hat begeistern.

lg smutbert
 
Herzlich willkommen hier
 
Schließe mich meinen Vorrednern an und ergänze:

Wir wollen Fotos von "Sehenswerten Transporten" sehen, sowie Ergänzungen und Basteleien, die das Chike besser machen und das MB passt doch wunderbar zu den Hobeln, die gezeigt werden!
 
Herzlich Willkommen in der Runde auch von mir!

Als Fahrradbegeisterter wirst du dich schnell wohl fühlen. Für viele ist das hier die digitale Erweiterung ihres Wohnzimmers. Dazu trägt vor allem die entspannte und angenehme Community bei. :)
 
Ja, da bin ich sicher. ich lese ja schon eine Zeit lang mit, z. B. und mit besonderer Freude deine Werkstattabenteuer! ;)

Wir wollen Fotos von "Sehenswerten Transporten" sehen, sowie Ergänzungen und Basteleien, die das Chike besser machen und das MB passt doch wunderbar zu den Hobeln, die gezeigt werden!
Ok, ich verspreche nichts, aber ich werde mir Mühe geben.
 
Herzliches Willkommen und ich würde mich besonders über Beiträge deinerseits zu deinen Erfahrungen im Thread Chike freuen! Das E-Cargo finde ich total spannend, falls wir mal umrüsten sollten, und es ist mE etwas unterrepräsentiert!
 
Zurück
Oben Unten