erledigt eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

Beiträge
674
Lastenrad
bullitt clockwork mit Bafang 8fun Hinterradmotor
hallo,
hier werd ich immer wieder mal lastenräder die ich bei ebay und co finde einstellen.
wir haben so einen faden in einem anderen forum da ist der sehr hilfreich.

könnt ihr natürlich alle gerne machen;)

gruss,stephan

der die das PRAEFIX IST etwas eingeschränkt ODER??? weil das hier eher als tippgeber gedacht ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

Was soll denn so teuer sein an dem Riesen Backfiets?
Anscheinend sind zwar 4 Kolben Bremsbacken verbaut, aber der Preis erschließt sich mir überhaupt nicht.
 
AW: eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

meinst du das seli?

- Daum Motor ( 500 )
- Rohloff ( 1000 )
- Gatobrake 8 Kolben Trike Set mit 240er Scheiben vorne und 190er hinten ( 300 )
- KS Sattelstütze ( 110 )
- Surly Large Marge Felgen ( 160 )
- 18er Ritzel von Philwood ( 100 )
- Supernova Vorne und hinten ( 200 )

da sind ein paar sachen verbaut die nicht billig sind aber 11 t€ sind und bleiben wunschdenken, wenn er sowas auf mass/wunsch baut dann wär das vielleicht gerechtfertig aber ein rad welches man für ne messe baut um dicke hose zu machen dann auch noch wie ich finde überteuert verkaufen zu wollen, NEE , aber der markt reguliert das selbst.

ich bin trotzdem gespannt das rad auf der spezi zu sehn, denn der rahmenbauer baut eigentlich schöne räder...

s.
 
AW: eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

Hi
das iBullitt hat einen Käufer gefunden :) Nachdem das Abholen bei urban-e letzte Woche nicht geklappt hat (es fehlten ein paar Teile), gibt es diese Woche einen zweiten Anlauf. Schlecht war, dass ich keine Probefahrt machen konnte - was an und für sich obligatorisch ist. Da das iBullitt vorher bei urban-e noch überholt wird und neue Bremsen (Magura) und ein neues "Zündschloss" bekommt, sollte es in einem tadellosen Zustand sein. Bin schon gespannt. Unser Biria Postrad hat uns leider via ebay verlassen und tritt in Kürze seinen Dienst als Kindertransporter in Peine an.

Gruß
Marc
 
AW: eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

Hallo,
hier ist ein Long John oder Long Harry - jedenfalls ein einspuriges Lastenrad im Angebot bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281105138056

Hat mittlerweile einen Schrankartigen Aufbau bekommen, man kann aber auch noch eine neue Siebdruckplatte dazu bekommen - auch gerne in dünner ;-)
Original kommt es von Pedalpower aus Berlin

Gruß
Marc
 
AW: eben bei ebay gesehn, vielleicht sucht ja jemand sowas ???

NICHT EBAY ABER EIN GUTES ANGEBOT

ww.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=95442

623€ für kona ute ( 2012 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten