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Genau. War einer von @bastiaenaus Stahl
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Genau. War einer von @bastiaenaus Stahl
Was willst du denn genau machen? Soll das Alurohr eine Lenkstange werden? Dann fehlt dir ja auch noch der Kragen für den Lagerring. Ich kann dir nur sagen wie ich das machen würde (aber eigentlich würde ich das nicht machen).Hat jemand eine Idee, wie sich die zwei miteinander verheiraten lassen?
Genau, als Ersatz für die Stange aus Stahl.Was willst du denn genau machen? Soll das Alurohr eine Lenkstange werden? Dann fehlt dir ja auch noch der Kragen für den Lagerring.
Keine Chance mit Speedlifter. Am Bullitt gibt's doch aber genug andere und praktischere Plätze?!Ich habe ein Frage, die ich vermutlich am Besten hier stelle, auch wenn die Einträge schon ein paar Monde her sind. Ich überlege einen Forumslader für Ahead Einbau als Stromquelle an einem Nady oder Velogical Generator zu betreiben. Bei diesem gibt es eine Version für den Einbau in einen 1 1/8" Ahead Gabelschaft. Die leistungsstärkere Version benötigt einen Rohr-Innendruchmesser von 24 mm und eine Einbaulänge von 29 cm (bei Einbau eines Expanders mit Kabeldurchführung zzgl. 2,5 cm Länge).
Ich bin leider noch kein Profi (wie man merkt) und erhalte mein Bullitt erst in einigen Monaten. Kann mir evtl. jemand beantworten, ob sich der Lader in das Lenkrohr integrieren liese? Das Lenkrohr müsste unten auch geöffnet sein, um das Kabel zum Dynamo ggf. herauszuführen. Ich meine, das auf Bilder schon unten offen gesehen zu haben. Liege ich hier richtig? Und: weiß evtl. auch jemand, ob ich mit einem Kabel bis zur Aheadkappe nach oben durchkommen kann? Oder ist hier er Originale Speedlifter bereits "blockierend"? Vielen Dank euch .