Dreiste Fahrradwegparker

Nimm das Handy, wähle 110 und bitte höflich und bestimmt um Hilfe.
Und während man das so in aller Ruhe macht, kassiert man von dem Glatzkopf eine auf die Mütz? :unsure:
Täte ich das in der Situation der Bedrängnis, hätte ich eine kassiert. Sich verteidigen und gleichzeitig telefonieren kann ich nicht. Hätte ich das Telefonat im sicheren Abstand gemacht, wäre er schon 5 mal weg, bevor ein Einsatzwagen kommt.
 
Ich habe auch noch einen. Der Wagen steht genau vor dem Geschäft des Fahrers.

Gehwegparker.jpg
 
In dieser Folge von "Markt" werden die Scan-KFZ der Niederländer vorgestellt. So etwas würden wir auch hier benötigen. Aber hier steht die Europäische DSGVO im Weg. In den Niederlanden nicht. Komisch.

 
Ich habe da mal ne Frage:
In letzer Zeit bekomme ich gehäuft Fehlermeldungen beim Upload der Bidler in weg.li. Ich kriege quasi keine Anzeige mehr raus, ohne es mehrere Male mit Stunden Abstand zu versuchen. Absolut unpraktikabel, aber ich finde nichts zu dem Problem.
Meißt kommt
"Error storing "xxx.jpg". Status: 0"
hatte aber auch schon andere ähnliche Fehlermeldungen.
Problem kommt 1:1 unter FF&Chromium/Linux wie unter FF/Android.
Ab- und Anmelden bringt nichts.

Irgendwo scheint es ein Update gegeben zu haben. Ohne Zugriff auf www.googletagmanager.com geht nichts mehr, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe einfach eine Email ans Ordnungsamt, wenn an der Grundschule unserer Kleinen mal wieder jemand so wie auf dem Foto parkt. Direkt hinter der Einmündung ist der Zugang zum Schulhof, da finde ich so zu parken echt nicht mehr witzig.
Das klappt problemlos, in den folgetagen werden vor der Schule parkverstöße vom Ordnungsamt kontrolliert. Seit dem wird zumindest die Straßenüberquerung nicht mehr zugeparkt.
 

Anhänge

  • 17E0EE69-493D-4176-AEC7-AA96673E165B.jpeg
    17E0EE69-493D-4176-AEC7-AA96673E165B.jpeg
    312,2 KB · Aufrufe: 104
20240409_183410.jpg
Sch***e Parken verbindet nationalitätsübergreifend. Oder gehört das zum Sightseeing als Programmpunkt? Weg.li bringt mir da nicht viel.
 
Aber hat doch Warnblinker an. Dann darf man das ;)
 
Zurück
Oben Unten