(Custom) Frame Bag Triobike

Beiträge
434
Lastenrad
Triobike Cargo R (Bio)
Hi zusammen, hat schon mal jemand für sein Triobike oder Bullitt oder ähnliches Bike einen passenden Frame Bag gefunden bzw. einen Custom Frame Bag hergestellt oder herstellen lassen? Wollte mir für mein "Reiserad" eine Rahmentasche zulegen. Liegen die Beleuchtungsakkus besser, Kram passt windschnittig rein, usw...
Hab da aktuell nur die von Restrap gefunden. Wasserdicht, in Europa handgefertigt und preislich noch in Ordnung.

 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-24_at_10.24.34_2000x.png
    Screenshot_2023-02-24_at_10.24.34_2000x.png
    527,8 KB · Aufrufe: 51
Hey, check mal Lifeisaride.de…schreib Alex am besten ne mail und der näht dir alles.

Ebenso Subdlinbags aus Berlin (Instagram)…Berits Zeug ist qualitativ ganz weit vorne und ich selbst habe mehrere Taschen von ihr.

Last but not Least Benubags.de … leider oft Busy, aber Timo ist ein super Typ mit mega geilen Taschen…nach deinen Wünschen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da an allen Bullitts das Billborad montiert. Aber ich würde ja auch so eine LS-Box favorisieren ;)
 

Anhänge

  • Rahmenbox_Dez2021_02.png
    Rahmenbox_Dez2021_02.png
    603,7 KB · Aufrufe: 94
  • Rahmenbox_Dez2021_01.jpg
    Rahmenbox_Dez2021_01.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 92
Ich hab sowas auch mittelfristig auf meiner to do Liste, aber im Moment gibts andere Prioritäten.
Kuck dich mal bei Etsy um, da gibts mehrere Schneider aus Polen oder der Ukraine die sich darauf spezialisiert haben.
Pawel mit Rideandgetlost aus Polen: https://www.etsy.com/de/shop/RideAndGetLost?ref=shop-header-name&listing_id=929531096

Pratspacks aus der Ukraine https://www.etsy.com/de/shop/PratsPacks?ref=shop-header-name&listing_id=1223223118

Lesonok Bags aus Kiew https://www.etsy.com/de/shop/LesenokBag?ref=shop-header-name&listing_id=1021686724
 
Gibt ja doch ganz schön viel Auswahl. Fetten Dank. Dafür aber erstaunlich wenig Bilder hier. ;-)

Fällt die Entscheidung ja wieder schwer...

@Rushy Ukraine spare ich mir im Moment. Meine Holzweltkarte von dort hatte -verständlicherweise- 1 Jahr Lieferverzug. Und hatte die schon komplett abgeschrieben.

@holzwurm eingebaute Lautsprecher wären auch fett. Aber spare doch lieber am Gewicht. Ne leichte Tasche reicht.
 
Dafür aber erstaunlich wenig Bilder hier. ;-)
Also zu Framebags kann ich dir nicht viel sagen und auch keine Fotos liefern aber:

bei LifeisaRide habe ich die „powl" Bikebag "mitdesignt" und bin damit mit nem kompletten Bahnrad + Klamotten um die Welt geflogen. Dabei konnt ich die <tasche jedes mal als Normales <gepäck aufgeben und hatte keine Zusatzkosten. Auch den Dome Rucksack habe ich gern und oft benutzt….Alex ist selbst Kurier und kann dir wirklich alles nähen was du gern hättest, also einfach hinmailen :) - Düsseldorf

Berit von Sundlinbags macht auch so ziemlich alles auf Bestellung, ist aber deutlich unbekannter als die anderen beiden. Habe von ihr ne Snackbag die ich zur Kettentasche am Yoonit umfunktioniert hab. - Berlin

Last but not least Benubags - mit dem Typen habe ich die Alpen auf nem Fixie überquert. Er weiss auf jeden Fall wie man Framebags näht und seine Qualität ist über allem erhaben. Habe selbst mehrere Lenkertaschen…Er bikepackt viel mit seiner Frau und sie haben nen Bikepackingpodcast :) - Hamburg

Habe. Al die städte drangehängt, ggf kannste die leute ja auch persönlich treffen.

ansonsten fällt mir noch Blahol aus Polen ein…
 
Habe. Al die städte drangehängt, ggf kannste die leute ja auch persönlich treffen.
Fetten Dank. Da habe ich direkt einen deutlichen Favoriten (Alex LifeisaRide), der direkt am Rad Maß nehmen könnte. Spart Missverständnisse und Falschmessungen, ist lokal ohne Versand und persönlich.
Freu mich schon...
 
Alpen aufm Fixie? Was für ne Übersetzung wählt man denn da? Oder wechselt man das Kettenblatt vor jedem Anstieg?
Den Rest muss ich mir aber jeden Fall auch noch anschauen.
 
Zurück
Oben Unten