verkaufe Cargo Gabel wie Crust Clydesdale

Beim rumstöbern im Internet bin ich auf die andere gekommen und nach etwas hin und her mit dem Hersteller, konnte ich eine kleine Zahl von 20 heraushandeln. Der wollte mir keine einzelne verkaufen und da dachte mir dann kurz nach ein paar Feierabendbier, dass es sicher genug Leute gibt denen es ähnlich geht und da hab ich es gewagt und wollte nur allen auch eine Chance geben und niemanden schaden.
Das hörst sich gutmeinend an, ich allerdings gehe davon aus, dass bei 20 Stück das Thema Liebhaberei beendet ist und die gewinnerzielende Absicht im Vordergrund steht. Wenn da ein Unfall mit Körperverletzung im Raume steht sieht das recht schlecht für dich aus.
Nicht das ich dir das nicht gönne, du hast ne Menge Aufwand reingesteckt, aber jede Medaille hat zwei Seiten. Und eine Haftpflicht ist auch eine gute Sache.
 
Was macht Dich sauer, @konXrad ?
Dein Rad find ich cool, aber hier ist halt ein Angebotsfaden in der An- und Verkauf Ecke. Zur Vorstellung von Rädern ist anderswo der bessere Platz.
Nicht dass ich nie OT poste, aber ich fand den Hinweis angebracht.

Vielleicht mag @Reinhard die themenfremden Beiträge ja auslagern.

Z.b. hierhin?
 
Naja, also bei mir ging’s genau einen Satz ums Rad (inklusive Bild) und der Rest war On Topic. Aus dem Grund natürlich nicht sinnig, den Post in einem anderen Thread abzusetzen.
 
Wie gesagt, ich hab keine kleinere Menge bekommen. Meine gewollte Menge war eine einzige :D

Aber gut, ich kann eure Ansätze verstehen - deshalb an alle die Sorge haben und eine gekauft haben, können sich sehr gerne bei mir melden. Ich hab es wirklich nur mit guten Absichten gemacht und werde dann versuchen mit dem Produzenten irgendwas auszumachen. Bis jetzt war der gut ansprechbar und ich hoffe auf Kulanz. Ansonsten passt bitte auch euch auf und macht es aufs eigene Risiko.
 
Zurück
Oben Unten