erledigt Busch u. Müller IQ X (Nabendynamo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.204
Verkaufe ein B&M IQ X. Einwandfreier Zustand. Zuleitung zum Nady ca. 37cm, Rücklichtanschluss über Kabelschuhe, siehe Bild. Mit Halter und Reflektor.

Ich hätte gerne 45,- inkl. Versand. Leuchtbild der Lampe hier:


BuM 1.jpg


BuM 2.jpg


BuM 3.jpg
 
Hier, ich!

Einzige Frage, die ich noch recherchieren muss, ob sie ganz ausgeht. Sonst funktioniert sie nicht mit dem USB-Ladeding zusammen.
 
Sie hat ja auf der Rückseite einen Schalter. Damit kann man sie ausschalten, dann ist auch das Tagfahrlicht aus. Ob dann die Stromaufnahme tatsächlich Null ist habe ich allerdings nicht gemessen.
 
Gute Lampe, aber afaik ist der Schalter nur ein Taster, der seinen Zustand vergisst sobald der Strom weg ist. Oder ist das nur bei meiner so?
 
@cargoposaune hat Recht, ich erinnere mich. Wenn die Lampe länger stromlos war und man wieder losfährt startet sie wieder im Automatikmodus.

Habe sie immer an gehabt und es nur einmal getestet. Damit ohne zusätzl. Schalter nix für Parallelbetrieb zu einem USB Lader.
 
:confused:

Länger im Sinne von Minuten oder Stunden? Scheinbar haben ja alle BuMs diese seltsame Schaltlogik.

Edit: Na, wurscht. Wenn die hier nicht gescheit funktioniert, würde die ansonsten geplante IQ-XS auch nicht funktionieren. Zur Not muss ich halt einen Schalter einbauen. Ich würde die mal nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nur so lange bis der interne Kondensator leer ist. Habe es nicht getestet wie lange....
 
@kunibald Falls sie doch nicht wie erwarten läuft, ich und mein kleiner Falter wären direkt wieder Abnehmer. Ansonsten frohes Anbauen.
 
Hallo,stelle mich als in die Schlange, sind zwar schon viele Interessenten da, falls alle abspringen stelle ich mich mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten