Bullitt Box Eigenbau Aluminium

Beiträge
147
Mein erster Eigenbau einer Box /Kiste fürs Bullitt.Ist nicht perfekt da mir nen paar Hilfsmittel gefehlt haben.Sie ist nicht perfekt werde wohl noch eine bauen.Wenn die Zeit da ist.Seid nicht böse wenn Antworten etwas länger dauern,bin nicht immer am PC. 1707577921948.pngIMG_2329.jpgIMG_2332.jpgIMG_2333.jpgIMG_2335.jpgIMG_2365.jpgIMG_2366.jpg
 
Mein erster Eigenbau einer Box /Kiste fürs Bullitt.Ist nicht perfekt da mir nen paar Hilfsmittel gefehlt haben.
Die Kiste passt sich gut in den Rahmen ein. Allerdings schränkt der Deckel die Größe dessen, was reindarf, ziemlich ein. Aber wahrscheinlich hast du dir vorher Gedanken gemacht, was alles mitfahren soll.

Markus
 
Respekt! Super stylisch! Und überhaupt nicht oldschool ;)

Edit:
Wie hast Du die Befestigung auf dem Rahmen gelöst?
 
Muss ich noch Bilder machen .Mit Distanzen aus Alu und gelocht.Kiste ist komplett verschraubt .
 
Etwa 9 Kilo.Ist aus 2 mm Aluminiumblech.Die nächste versuche ich aus 1 mm Alublech.Denke da spare ich nochmal 2,5 Kilo ein.
 
Nuja, wenn man nichts transportieren möchte ist das ne Möglichkeit. Aber spätestens beim Kasten Bier ist die Kiste halt kacke.
 
Geil gemacht. Womit wurde gebogen?

Etwa 9 Kilo.Ist aus 2 mm Aluminiumblech.Die nächste versuche ich aus 1 mm Alublech.Denke da spare ich nochmal 2,5 Kilo ein.
Die Mathematik kapiere ich nicht. Halbe Materialstärke sollte doch halbes Gewicht bedeuten?
 
Leider nen Handwerker mit viel Bauchgefühl und kein Berechner.Tut mir leid .Achso Big Sorry.Aber jeden das Seine
 
Zurück
Oben Unten