Bullitt als Einsatzfahrzeug im Reparatur- und Montagesektor

würde ich natürlich umfahren - oder einfach umfahren... ;)
In unserem Landkreis werden zurzeit Drängelgitter montiert, die eine Verriegelung haben, diese kann man ohne Schlüssel einfach rausziehen und das Teil wegdrehen. lässt man los rutscht das zurück in seine ursprüngliche Position, das finde ich sehr effektiv, und schränkt nicht den Radverkehr ein, wie ein fest verbautes. ich musste bisher nur einmal eines dieser Drängelgitter öffnen, das ging wunderbar, total stressfrei und hat mich gefreut, das die Stadt anscheinend gepeilt hat, das es manchmal ein paar cm mehr Platz braucht.

das dass natürlich überwiegend für die städtischen Flitzer mit denen die Mülleimer geleert werden etc. gedacht ist, blende ich aus!
Die Stadt hatte die Lastenräder und Leute wie uns im Hinterkopf! sicher!
 
Zurück
Oben Unten