S
schlonz
Guest
So, nachdem sich gestern fast schlagartig Sound und Bremsleistung änderten, mußte ich heute wieder ran.
Um den Luftschlitz zwischen Belägen und Scheibe zu sehen, muß die Kiste runter
Links ging alles easy: neue Scheiben/Beläge, Kugelscheiben mit Dremel + Messingbürste aufpoliert, ausrichten, festschrauben.
Ich habe es sogar so hinbekommen, das die Scheiben richtig frei laufen...ohne jegliches schleifen
Rechts habe ich zwar den schiefen Kolben gut leichtgängig bekommen, aber sobald ich den Kolben nach dem zurückdrücken loslasse, zieht er von Alleine an, bis Belag auf Belag steht
Nur des reinen Verständnisses her: hat jemand eine Erklärung dafür?
Um den Luftschlitz zwischen Belägen und Scheibe zu sehen, muß die Kiste runter
Links ging alles easy: neue Scheiben/Beläge, Kugelscheiben mit Dremel + Messingbürste aufpoliert, ausrichten, festschrauben.
Ich habe es sogar so hinbekommen, das die Scheiben richtig frei laufen...ohne jegliches schleifen
Rechts habe ich zwar den schiefen Kolben gut leichtgängig bekommen, aber sobald ich den Kolben nach dem zurückdrücken loslasse, zieht er von Alleine an, bis Belag auf Belag steht
Nur des reinen Verständnisses her: hat jemand eine Erklärung dafür?