Bio Bullitt

Beiträge
5
Hallo

Bin gerade frisch im Forum angekommen.

Ich fahre seit 2 Jahren ein Bio Bullitt und bin mir mittlerweile sicher das Radl ist super aber nicht für mich.

Ich werde umsteigen auf ein Longtail ich denke mal es wird ein Surly Big Dummy für mich ganz klar auch ein Bio Bike.

Jetzt versuche ich seit einiger Zeit mein Bullitt los zu werden und das klappt nicht so recht.

Habt ihr Tipps und Tricks für mich wie und vor allem wo ich das Radl am besten an den Menschen bringen kann?

Kleinanzeigen ist der totale Reinfall viele schauen einige wollen Einzelteile aber sonst is nix.

Ich würde mich über Anregungen sehr freuen.

vielen Dank.

Mit herzlichen Grüßen

Andi
 
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Warum bekommst du dein Bullitt nicht los?
Was für eine Ausstattung hast du dran und zu welchem Preis willst du es loswerden?

Mache doch mal paar Fotos und zeig es hier
 
Eigentlich ist Kleinanzeigen schon der richtige Platz mit der größten Reichweite. Ansonsten natürlich hier im Forum, dafür benötigst Du aber mind. 10 Beiträge hier im Forum oder eine Spende ans Forum. Ansonsten könntest Du es noch im https://bikemarkt.mtb-news.de/ versuchen, keine Ahnung ob es da Beschränkungen gibt.
Aber wenn Du es bei Kleinanzeigen nicht loswirst, wird es wohl an einer Kombination aus Standort, Ausstattung und vor allem Preis liegen. Bullitts sind preisstabil, aber es sollte schon realistisch sein.
 
Willkommen.
Wir parlieren hier einfach ein bisschen und zack - 10 Posts. Und ein seriöses Bullitt Angebot müsste hier zu vermitteln sein.
Ich frag mal
Alter?
Farbe?
Antrieb?
Bremsen?
Ausstattung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi. np von deinem setup wäre laut lvh knapp ~€3400, dein preis bei ka ist FP €3000 für ein gebrauchtes bj.2021 = mission: impossible.
Ja sehe ich auch so.
Hier der Link zu den Kleinanzeigen
 
Hallo

Danke für die Hinweis.

Mein Bullitt hat bei der Velocompanie einem Fahrradladen in München 4500€ gekostet da halte ich 3000€ für angemessen.