verkaufe Berlin: Yoonit Classic (fast neu, noch mit Garantie)

Beiträge
50
Gerade erst gekauft und dann im praktischen Einsatz gemerkt, daß es nichts für mich ist:
Es fährt sich toll und ist praktisch, aber ich bin doch lieber mit Brompton und Anhänger unterwegs :)

Yoonit Classic (also "bio", ohne Motor) mit Smart-Carrier (bis 63 kg), anthrazit, Kette, Nabendynamo, Alfine 8-Gang, mit Gepäckträger (bis 20 kg) hinten!

Erstinspektion beim Händler ist schon für Oktober ausgemacht und im Kaufpreis enthalten.

VB 3200 Euro.
 

Anhänge

  • yoonit3.jpg
    yoonit3.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 481
  • yoonit2.jpg
    yoonit2.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 474
  • yoonit1.jpg
    yoonit1.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 472
Bevor du es am Ende fast verschenkst, hast du schonmal bei Velogut angerufen ob die evtl. Interessenten hätten die sie nicht bedienen können oder so? Es gibt auch eine große Berliner Fahrrad-Telegramgruppe, wenn du möchtest kann ich dir dazu den Link schicken.
 
Bevor du es am Ende fast verschenkst, hast du schonmal bei Velogut angerufen ob die evtl. Interessenten hätten die sie nicht bedienen können oder so? Es gibt auch eine große Berliner Fahrrad-Telegramgruppe, wenn du möchtest kann ich dir dazu den Link schicken.
Danke Dir! Ich habe es auch bei kleinanzeigen. Es ist leider so, daß der Yoonit-Neupreis in den letzten Monaten auch richtig in den Keller gerutscht ist. D.h. zumindest mit diesem Preisverfall muß ich wohl leben... Hätte ich doch bloß mit Aktien spekuliert!
 
Es ist leider so, daß der Yoonit-Neupreis in den letzten Monaten auch richtig in den Keller gerutscht ist.
Die Ursache wäre mal Interessant, was mich so etwas abschreckt ist, dass der Internetauftritt nicht in deutsch ist. Ich fühle mich da nicht angesprochen.
Aber zu Deinem Verkauf, die Kleinanzeigen sind ja nun voll mit Betrugsversuchen. EBAY finde ich da nun wirklich seriöser. Und wenn Du einen Versand anbietest .........?
 
Probiere es vielleicht auch mal mit einer Fahrradspezifischen Seite. Keine Ahnung, ob die gut sind oder ob es was kostet. Aber hier in Frankfurt gibt es das Start Up cylce.de und immerhin haben sie die Kategorie Lastenräder.

Ein gebrauchtes MTB habe ich mal über buycycle gekauft und war damals zufrieden. Jetzt weiß ich gar nicht, ob die noch gut sind.
Aber Versuch mach kluch und halte durch bzw. verkaufe das Bike nicht zu billig. Bekommst es schon noch los.

Viel Erfolg!
 
Die Ursache wäre mal Interessant, was mich so etwas abschreckt ist, dass der Internetauftritt nicht in deutsch ist. Ich fühle mich da nicht angesprochen.
Na die Ursache ist ganz einfach, alle habe die Lager voll, es ist Winter und viele verkaufen Ladenräder, Vorführer ab um Liquidität zu erzeugen.
Der Winter ist noch lange, die Kosten gehen weiter, die 24er Vororderräder komme auch schon an und so weiter und so fort :)

Die Preise sind im Moment bei den Rädern allgemein im Keller. Schau dir mal das Loden an, ein tolles Lasten/Urban Rad. das wird für 2999.- verramscht.

Zum Webauftritt von Yoonit muss ich wirklich sage ndas ihr da alle etwas viel rumheult. Englisch ist ja jetzt wirklich mal kein Thema, alle relevanten Info findet man ja trotzdem leicht. Ansonsten gibts ja wirklich genug Übersetztungsmöglichkeiten.
 
Zum Webauftritt von Yoonit muss ich wirklich sage ndas ihr da alle etwas viel rumheult. Englisch ist ja jetzt wirklich mal kein Thema, alle relevanten Info findet man ja trotzdem leicht. Ansonsten gibts ja wirklich genug Übersetztungsmöglichkeiten.
Ich sehe da den Verkäufer in der Pflicht mir die relevanten Informationen zu geben und zwar in deutsch, weil Amtssprache. Meine Gewährleistungsansprüche formuliere ich ja auch in deutsch.
 
Zurück
Oben Unten