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Der Konstrukteur dieses Designunfalls hatte halt viel Luft im Kopf, das hat sich auf die Optik des Rahmens übertragen.Augenscheinlich ganz schön viel toter Raum hinter der Sattelstütze.
Meine Mutmaßungen: Entweder Teil des Designs, quasi als Stilmittel. Oder ganz plump weils billiger ist das so zu bauen.Ich wundere mich über den Trend, an einen zierlichen Hinterbau einen massiven, klobigen Gepäckträger zu schrauben. Der hier scheint ganz klassisch drei Kontaktpunkte zum Rahmen zu haben.
Versteht ihr diese Entscheidung? Design, Stabilität, Platzbedarf im Überseecontainer oder was übersehe ich, warum man diesen nicht als Teil des Rahmens ausführt?
Vielleicht ein zweiter Akku, keine Ahnung ob da ein Anschluss möglich ist. Oder als Parkplatz für den Ersatzakku. Oder für zwei Ersatzakkus. Oder eine Tüte Baguettes, ein Besen um den Radweg zu säubern, ein Stück Regenrinne - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.Augenscheinlich ganz schön viel toter Raum hinter der Sattelstütze.
Würde mich interessieren was man dort verstauen kann / soll.
Für den Longjohn muss ich eine Lanze brechen. Fährt sich mega gut. Diesen Akkuturm habe ich mir schöngekuckt.Sie können es nicht. Der Bergamont -Longjohn taugt auch nix. Weder optisch (mir jedenfalls) noch praktisch.
Fahrräder sollen sie ja können ...
Gruß Krischan
sturzgefährlich mit dem riesigen linken Wendekreis. Und der Ständer... Jedes Mopped lässt sich besser aufbocken. Un die Oooooptick. Und die Verarbeitung, dauernd geht das Steuerlager los...Fährt sich