Alubox 80 x 60 Innenmaß

Beiträge
22
Hallo,
ich suche eine Alubox (oder auch aus anderem Material) mit 80x60 Innenmaß (4 Getränkekisten bzw. 2 Klappboxen).
Sie soll auf den LongHarry passen (Ladefläche an der Unterkante 82 cm lang)

Gruß Florian
 
mal nach eurobox´en geschaut? da gibts welchen die 80/60 haben aber wie die masse genau sind?
 
ich glaub das wird schwierig da was von der stange zu finden.

vielleicht mal hier fragen http://www.aluminiumkofferbau.de
ich hab rollbox von der hörschelmann, der ist schon 40 jahre alt, hab ich mal von meinem cellolehrer geschenkt bekommen.

fürs protokoll, hab grade eine 60/40 pvc eurobox gemessen.
60/40 aussen, 56,5/36,3
somit wird dann das nächst oder übernächste euromass zugross für dein rad sein.
 
ich würde sagen, das klappt nur mit viel Glück oder Selbstbau wenn die Kiste nicht viel zu groß sein soll.
 
Hallo,

du willst also eine Alukiste in die Eurobox packen?
Benutzt du denn einen Transportkorb den es für den Harry gibt oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Ich frage weil ich mir auch überlege eine Alukiste für einen Long Harry zuzulegen. Der Kindersitz kann so gaaanz langsam mal ausrangiert werden :).

Grüsse.
 
Die Überlegung ist, eine verschließbare Alubox immer fest montiert zu haben.
Sie soll praktischerweise 4 Getränkekisten oder 2 40x60cm Klappboxen aufnehmen können.
 
Hallo,
die Kiste die von Pedalpower selbst angeboten wird passt dafür ja nicht so wirklich denke ich mal. Obwohl da stehen keine Maße bei. Vielleicht haben die ja auch noch sowas in größer da.
 
Haben sie nicht, ich habe angefragt.

Die Box von Pedalpower hat 80 x 55cm Außenmaß passt in den Transportkorb, aber auch nicht besonders gut.
Der Transportkorb hat 80 x 60 Innenmaß.
Aluboxen mit 80x60 Außenmaß (Euromaß) gibt es.
 
Hallo,
und, bist du fündig geworden?
Oder baust du dir eine individuelle Lösung selbst?
Grüsse
 
Habe mich für ein Bullit (framekit gelb) entschieden. Da ist das Vorhaben mit der 80x60-Box ohnehin nicht möglich.
Habe bei einigen Boxenherstellern angefragt und nur negative Antworten bekommen.
Sonderanfertigungen bei geringen Stückzahlen sind unbezahlbar.
Wenn dann selber bauen.
 
ich find die 180l convoy alubox sehr nett, muss man halt in london bestellen...
momentan bin ich mit meiner alten bundeswehr A10 box, glücklich.
 
Zurück
Oben Unten