Alternative zu "Wickelkanal"

Halte mich an @Pillepalle bin auch für Spiralschlauch. Habe ich selbst am Rad und ja das aufwickeln nervt. Aber die bisher vorgeschlagenen Alternativen sind Optisch jetzt nicht so der Bringer. Tragen entweder zu Dick auf oder bei der Netzartigen Struktur wirds wohl bald schmutzig. Für den Indoorbereich wohl sehr gut geeignet aber am Fahrrad na ja :unsure:.
 
Wenn alle Stricke reißen oder etwas Farbe an Rad soll, wäre das noch eine Alternative.

AFE6CCD4-4515-46FE-BCA0-6365EF17F43A.jpeg

Link
 
@friede

Habe jetzt zwar kein Lastenrad nehme aber heufig 30 40 kg auf dem Gepäckträger mit.
Ich fahre vorne 3 Kettenblätter und hinten eine 8 Gang Nexus dank Frontmotor hält so ne Nexus ca. 20000 km und selbst ne Kette um ca. 10000 km. Nur mein Vorderreifen verschleißt ca. 1/3 schneller als der hintere.
PS: meine Entfaltung liegt etwas über 600%
(besser als Rohloff)und bedeutend billiger.

Gruß Fripon
 
Zurück
Oben Unten