20-Zoll-Kreis

 
Suchst Du eine Felge UND 32 Speichen,
oder eine Felge FÜR 32 Speichen,
oder ein komplettes Laufrad MIT 32 Speichen?

Felgen für 32 Speichen sind ziemlich häufig und bei den meisten Onlineversendern zu finden.
Die Speichen in passender Länge findet man eher bei kleineren Händlern und dort gibt es auch passende Felgen, aber weniger Auswahl.
Für die Speichen schau bei
 
Suchst Du eine Felge UND 32 Speichen,
oder eine Felge FÜR 32 Speichen,
oder ein komplettes Laufrad MIT 32 Speichen?

Felgen für 32 Speichen sind ziemlich häufig und bei den meisten Onlineversendern zu finden.
Die Speichen in passender Länge findet man eher bei kleineren Händlern und dort gibt es auch passende Felgen, aber weniger Auswahl.
Für die Speichen schau bei
Ich suche einen Kreis mit 32 Speichen
 
Also ein "Laufrad".
Nächste Fragen:
1. Für welche Art von Bremse?
2. Mit Nabendynamo, Motor oder einfache Nabe?
3. Welcher Achstandard? Vollachse, Hohlachse für Schnellspanner oder Steckachse und dann 12 oder 15mm?
 
Also ein "Laufrad".
Nächste Fragen:
1. Für welche Art von Bremse?
2. Mit Nabendynamo, Motor oder einfache Nabe?
3. Welcher Achstandard? Vollachse, Hohlachse für Schnellspanner oder Steckachse und dann 12 oder 15mm?
Felge 32 Speichen für Nabendynamo son 28 Pin 15, aber ich habe bereits eine qr-Reduktion genommen
 
Dann schau bei Komponentix nach der
Dazu brauchst Du diese Unterlegscheiben
Diese Speichen, Länge musst Du berechnen, etwa 120mm
Eventuell diese Nippel
Und zu den gezeigten Nippeln dieses Werkzeug

 
Dann schau bei Komponentix nach der
Dazu brauchst Du diese Unterlegscheiben
Diese Speichen, Länge musst Du berechnen, etwa 120mm
Eventuell diese Nippel
Und zu den gezeigten Nippeln dieses Werkzeug

spoon 28 Dieser Artikel erscheint am 1. Juli 2023
???????
 
Ja, die Spoon 28 ist bei vielen Läden ausverkauft. Habe ich bei diesem Laden nicht bemerkt.
Entweder wo anders schauen, oder eine andere Felge wählen. Die Andra 40 ist halt schwerer, aber dafür brauchst Du die Unterlegscheiben nicht.

Na, wenn Du aus Italien kommst, solltest Du besser auch nach italienischen Händlern schauen.
 
Ja, die Spoon 28 ist bei vielen Läden ausverkauft. Habe ich bei diesem Laden nicht bemerkt.
Entweder wo anders schauen, oder eine andere Felge wählen. Die Andra 40 ist halt schwerer, aber dafür brauchst Du die Unterlegscheiben nicht.

Na, wenn Du aus Italien kommst, solltest Du besser auch nach italienischen Händlern schauen.
in Italien gibt es nichts, was ich bei Ihnen kaufen kann
 
Zurück
Oben Unten