kinder

  1. F

    Mit der Libelle auf Reise

    Der Flug der Libelle, oder so ähnlich. Radreise 2018 Nachdem nun unser Töchterchen rd. 1,5 Jahre alt war, haben sich meine Frau und ich gedacht, dass es Zeit ist, sie in die Materie des Radreisens einzuweihen. Ziel der viertägigen Radtour war das Feriendomizil in Lemmer/Friesland. Start und...
  2. M

    Kaufberatung - Klappbare 2. Sitzbank?

    Hallo, Ich bin neu hier und noch dabei mich in die Materie einzulesen. Wir ziehen bald um und brauchen ein 2. Fahrzeug. Das es ein Lastenrad werden soll, steht fest. Nur welches ist die große Frage! Es wird wohl ein zweirädriges, da es für den Arbeitsweg genutzt werden soll. Etwas hügelig ist...
  3. D

    erledigt Douze Traveller 600 Rot mit Kinder Kiste und Canopy

    Hallo, wir wollen unser schönes rotes Douze Traveller verkaufen, da wir die größere Variante brauchen. Dazu gehört die Kinder Kiste (Pack B 600) und das passende Canopy. Außerdem ist auch dabei eine komplett dynamobetriebene Lichtanlage, mit der man gesehen wird. Das Rad ist im leicht...
  4. cagau

    Windschutz für die Kinderaugen

    Unser Familienfuhrpark umfasst ein Bullitt mit Canopy und neuerdings mein Surly Big Dummy mit Hooptie und Kindersitz. Zwei Möglichkeiten also, um unsere beiden Passagiere (2,5J und 4,5J) überall mit dem Rad hin zu fahren bzw. mitzunehmen. Im geschûtzten Canopy des Bullitt haben wir beide Kids...
  5. F

    Entscheidungshilfe bakfiets short oder long

    Hallo, Wir spielen aktuell auch mit dem Gedanken uns ein Lastenrad zuzulegen und sind auch schon einige Probe gefahren. Dabei haben wir uns auf das zweirädrige von bakfiets.nl mit E-Antrieb eingeschossen. Jetzt ist nur noch die Frage ob große oder kleine Kiste. Zum Einsatz kommen soll es beim...
  6. T

    Maxi Cosi im Winter

    Hallo! Wir werden demnächst wahrscheinlich ein Urban Arrow bekommen (Jippie! unser erstes Lastenrad!) Ich möchte damit unsere drei Kinder kutschieren. Jetzt frag ich mich, wie ich das Baby im Maxi Cosi im Winter am Besten warmhalten kann. Die "Großen" (2 und 4) ziehen ja Schneeanzüge an und...
  7. V

    Urban Arrow: Wie sind die Gurte für die Kinder ?

    Hallo an alle Transportrad-Begeisterten hier im Forum. Ich bin der, der aus "großväterlicher Pflichterfüllung" :) jetzt vom reinen Lastentransporter auf den Kindertransporter umsteigt. Meinen Filibus habe ich schon zum Verkauf gestellt :cry:. Für Zwillingstransporte ist er leider nicht gerüstet...
Zurück
Oben Unten