Zweitlasti Bullitt als Kinderkutsche...

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von hinnakk, 30.06.2016.

  1. hinnakk

    hinnakk

    Beiträge:
    622
    Lastenrad:
    Long Harry Steel + Bullitt
    So nun ist das Verdeck fertig. Hoffe es schlägt sich ebenso tapfer wie das erste.

    Wegen „Die Sicherheit“ gab es noch ein paar Reflektorstreifen.

    A93E2962-81D2-4AAA-A902-F19ACD55ABAE.jpeg

    Gruß hinnakk
     
    traktor und Köllefornia gefällt das.
  2. Blaumeise

    Blaumeise

    Beiträge:
    6
    Hallo Hinnakk,
    Ich warte zur Zeit auf mein Bullit und möchte auch möglichst bald Deine Kiste nachbauen (mit geschlossenem Boden, ohne Platte darunter). Danke für die vielen guten Ideen und daß Du sie mit uns teilst!
    Auch Dein Verdeck gefällt mir sehr gut. Magst Du verraten, wie lang Deine Stangen sind und wieviel Plane und Folie Du gebraucht hast? Dann könnte ich schon mal alle „Zutaten“ besorgen und gleich loslegen, sobald mein Rad endlich da ist...
    Grüße!
    Blaumeise
     
  3. hinnakk

    hinnakk

    Beiträge:
    622
    Lastenrad:
    Long Harry Steel + Bullitt
    Ich werde am WE mal nachmessen.
     
    Blaumeise gefällt das.
  4. hinnakk

    hinnakk

    Beiträge:
    622
    Lastenrad:
    Long Harry Steel + Bullitt
  5. Blaumeise

    Blaumeise

    Beiträge:
    6
    Danke!
     
  6. kille

    kille

    Beiträge:
    144
    Ort:
    Stuttgart
    Lastenrad:
    Bullit steps
    Weil es auf dem Regenverdeck (und dieses auf der Kiste die ich von hinakk geklaut habe) beruht will ich hier auch kurz mein Sonnenverdeck vorstellen.
    Es lässt sich solo benutzen oder über dem Regenverdeck befestigen. Wir haben es im August auf einer kleinen 3tagestour getestet, immer solo. Es ist einfach ein zurechtgenähtes Stück fester Stoff, in dem hinten quer eine Stange eingenäht ist und das Bänder mit Ösen zur Befestigung hat. Wird einfach über die Stangen gespannt. Also praktisch das Regenverdeck mit offenen Seiten.
    IMG_20180907_124542_171.jpg
    Es hat sehr gut funktioniert (bis 50kmh getestet) und lässt sich hinten unterschiedlich tief runter ziehen. Ich werde es vorne noch ein bisschen höher ausschneiden, damit Kind besser rausgucken kann. Der Bub war bei längeren Fahrten doch sichtlich gelangweilter als ohne Verdeck.
    20180802_171221.jpg
     
  7. helyx

    helyx

    Beiträge:
    5
  8. hinnakk

    hinnakk

    Beiträge:
    622
    Lastenrad:
    Long Harry Steel + Bullitt
    Richtig ich habe die 30mm Profile verwendet.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden