Zweite Bank in der Box (Workcycles KR8)

Ich habe inzwischen die Bank gar nicht mehr montiert, die aktuelle Eskalationsstufe in Bezug auf Sitze in der Box ist hier beschrieben:
 
Mit dem Rückengurt hat es den Vorteil, dass er keine Schnalle braucht, weil man keinen Gurt über den Kopf wursteln muss. An einen Brustgurt hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht...
 
Ich habe inzwischen die Bank gar nicht mehr montiert, die aktuelle Eskalationsstufe in Bezug auf Sitze in der Box ist hier beschrieben:
Die „reguläre” Sitzbank (also direkt am Lenker) ist ein fest montierte Sitzbank – oder kann sie eingeklappt werden? Wenn sie eingeklappt werden kann: Klappert die Bank nicht beim Fahren?
 
Die ist klappbar. Ohne Passagier und Kissen kann sie trotz Gummi Unterlage klappern. Mit Kissen ist meist schon Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten