Zwei neue Kinderanhänger Hersteller für die Wiki

Beiträge
43
Hallo, hier mal zwei neue Kinderanhänger-Hersteller für die Wiki:

die Firma FollowMe aus der Schweiz www.family-cycling.com hat einen einspurigen Kinderfahrradanhänger für die Tandemkupplung namens FollowKid vorgestellt. Aufgrund dieses Alleinstellungsmerkmals ist das Produkt sicherlich interessant.

Die Firma Kids Touring aus Straubenhardt nahe Karlsruhe http://www.kidstouring.de/ wird nun durch die große Outdoor-Kette Globetrotter.de vertrieben (als einziger Kinderanhänger im Sortiment inkl. OEM Branding hinten). Ich denke, dazu werden daher auch einige Fragen kommen. Die Produkte sind eine Weiterentwicklung des Kindercar, diese Firma gibt es aber auch noch.
 
AW: Zwei neue Kinderanhänger Hersteller für die Wiki

Hallo, hier mal zwei neue Kinderanhänger-Hersteller für die Wiki:

Danke, habe ich nachgetragen.

Wer sich übrigens an der Pflege des Wiki beteiligen will, schickt mir wg. Zugang bitte eine PN ...
 
Zurück
Oben Unten