verkaufe zu verschenken: Ganz viel Fahrradkram

OK, danke! Der Handgriff scheint mir unausgefeilter als ich es erwartet hätte (wenn ich mich nicht täusche) - zieht man den und verhakt ihn dann? Ich hatte gehofft, man legt einen Hebel um oder dreht...
 
OK, danke! Der Handgriff scheint mir unausgefeilter als ich es erwartet hätte (wenn ich mich nicht täusche) - zieht man den und verhakt ihn dann? Ich hatte gehofft, man legt einen Hebel um oder dreht...
Genau, man zieht den Hebel hoch und hängt ihn ein über die Hutmutter. Das funktioniert gut... was nicht so gut funktioniert ist die sichere Abstützung weil der Ständer nicht immer guten Kontakt zum Boden herstellt und die Ladefläche erstmal nen cm rumwackelt
 
Danke, dann ist es für mich wahrscheinlich doch nicht so super geeignet und ich würde anderen Interessenten den Vortritt lassen.

Du schreibst, du hast selbst was ähnliches gebaut? Wie hast du das gemacht? Hast du das irgendwo vorgestellt? Danke nochmal!
 
Danke, dann ist es für mich wahrscheinlich doch nicht so super geeignet und ich würde anderen Interessenten den Vortritt lassen.

Du schreibst, du hast selbst was ähnliches gebaut? Wie hast du das gemacht? Hast du das irgendwo vorgestellt? Danke nochmal!
Simpel, vorne ein Ständer gehalten durch ne Handschraube... Die Klappe muss eh entsichert & geöffnet werden, da ist der Handgriff vorne auch kein großer Komfortverlust
 

Anhänge

  • IMG_20230705_155323.jpg
    IMG_20230705_155323.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 22
Leipzig? Ich bin am 3/4 Mai in Leipzig. Habe hier etwas den Überblick verloren, aber falls ein Ständer noch vakant sein sollte, dann könnte ich den dann abholen.
 
Noch was eher für Leute in der näheren Umgebung.... mein alter Schweißtisch ist zu verschenken... diy Paletten/Restholzkonstruktion mit unebener Stahlplatte :) Halterung für (WIG) Schweißgerät, Brenner und Gasflasche integriert, Füße verstellbar
IMG_20240419_130158.jpg
 
Zurück
Oben Unten