Zitier-Experimente

Beiträge
3.870
Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten:), ansonsten dient der Thread nur für mich dazu, mit der Zitieren-Funktion zu experimentieren.
81kg Brennholz.jpg


Abflussrohre, Säe und Holz.jpg


Transport Black Decker Workmate 3.jpg
 
Dumpfbackes Post:

Bobs Post:
Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten:), ansonsten dient der Thread nur für mich dazu, mit der Zitieren-Funktion zu experimentieren.
Anhang anzeigen 25438

Anhang anzeigen 25439

Anhang anzeigen 25440

Gibt es da einen Unterschied? Ja, ich hatte die Fotos in der Größe reduziert - noch mal anders probieren...
 
TE="Rasende Badewanne, post: 122539, member: 5768"]
Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten
[/QUOTE]
das passt vielleicht hier thematisch ganz gut...

@Reinhard
mir fällt seit einiger Zeit auf, dass es mir am Smartphone beim Zitieren fast immer den Cursor zwar unterhalb des zitieren Textblocks anzeigt, aber dann oberhalb losschreibt und zwar im Überschreibmodus, sodass das Zitat bzw. der Code gleich Mal beschädigt ist. (Siehe oben)

Ich brauche immer mehrere Anläufe, damit das dann doch geht.

Samsung S8, Firefox für Android

liegt's an mir oder hat's da was?
 
:sick:
oberhalb losschreibt und zwar im Überschreibmodus

zum Würgen nervig, dazu ist der "Würgi" gerade nach dem "zum" nach oben gesprungen.
Muss am Handy liegen... Oder doch nicht?
Ich bin gefühlt bei 70% Fehlerquote, tatsächlich vll 50? und Du?
Smileys stören auch immer mal.
@Reinhard , weißt Du die Ursache?
Gruß Krischan
 
Ich weiß nicht, ob es bei diesem Problem hilft, aber wenn man auf das Klammersymbol klickt, dann bekommt man seinen Post im reinen Textformat und kann manche Probleme beheben:
1674109396810.png
 
Ich weiß nicht, ob es bei diesem Problem hilft, aber wenn man auf das Klammersymbol klickt,
Stimmt, es könnte sein, dass das mit zum Problem geführt hat. Die Seite merkt sich die Einstellung und jeder weitere Beitrag wird automatisch im Code-Modus erstellt. Dort passiert es dann gefühlt in
Ich bin gefühlt bei 70% Fehlerquote, tatsächlich vll 50? und Du?
90% der Fälle, tatsächlich keine Ahnung aber echt überwiegend, dass mir der Cursor verspringt.

Ich war jetzt offenbar seit längerem am Handy immer im Code-Modus. Mal schauen ob's im Anwender-Modus besser geht...
 
Ich hab nix gemacht, hab aber auch keine Probleme mit Zitaten. Vielleicht weil ich generell den Cursor dorthin setze wo es mit der nächsten Aktion weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten