Zitier-Experimente

mein Erklärungsfehler:
ich will einen Beitrag in einem anderen Thema nennen, also #xy.
Wenn ich dazu oben in die Adresszeile gehe, fragt er im Pop-Up:
Screenshot_20250325-131107.png
Was muss ich wählen?
Früher war es ja wie zitiert...
Gruß Krischan

URL.kopieren:

reinen Linktext kopieren:

aber URL aus einem anderen Thema:

oder Reinhard hat es schon geändert?

crazy, alles gleich...
Und in der Vorschau wird der Bilderrahmen NICHT angezeigt :notworthy:
Gruß Krischan

@Krischan, ich bezog mich darauf:

oder besser so, ohne https://?
www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/zitier-experimente.6403/post-264508

oder Reinhard hat es schon geändert?
Nein, diese Version der Forensoftware läuft schon seit Monaten.

Dein Screenshot in #21 zeigt ein Pop-Up vom Browser, keine Funktionalität der Forensoftware. Die hat unten rechts Buttons fürs Zitieren:

mein Erklärungsfehler:
Anhang anzeigen 62736
Was muss ich wählen?
Gruß Krischan

Die hat unten rechts Buttons fürs Zitieren:
wie bekomme ich einen Beitrag in einem anderen Thema als Zitat zitiert?
Vor allem, wenn ich nachträglich etwas einfügen möchte, dann funktioniert die Z+ nicht...
Ich muss das Z+ in einen neuen Beitrag setzen, umschalten, kopieren, ausschneiden, löschen, den vorigen Beitrag öffnen, die Kopie einfügen, geschafft.
Praktisch, dass man weder Schere noch Klebestift benötigt ;)
Gruß Krischan

wie bekomme ich einen Beitrag in einem anderen Thema als Zitat zitiert?
Vor allem, wenn ich nachträglich etwas einfügen möchte, dann funktioniert die Z+ nicht...
Ich muss das Z+ in einen neuen Beitrag setzen, umschalten, kopieren, ausschneiden, löschen, den vorigen Beitrag öffnen, die Kopie einfügen, geschafft.
"+Zitat" bzw. Multi-Zitat ist doch genau dafür. Du kannst diverse Beiträge (nicht nur einen ...) aus anderen Themen "sammeln" und diese dann in einem neuen Beitrag zitieren. Auch in anderer Reihenfolge und oder nicht alle zitieren etc.

Wo möchtest Du nachträglich etwas einfügen? In Deinen neuen Beitrag? Den kannst Du innerhalb der Bearbeitungs-Zeit doch überarbeiten, ergo also auch etwas einfügen.

Einen neuen Beitrag kann man übrigens auch erst mal speichern ohne ihn gleich zu veröffentlichen. Man kann auch mehrere Browser-Tabs für unterschiedliche Themen nutzen und daraus zitieren. Das System ist flexibel, muss der Benutzer halt auch sein ... ;).

mein Erklärungsfehler:
Anhang anzeigen 62736
Was muss ich wählen?
Gruß Krischan
Das es tatsächlich Menschen gibt die ihr Smartphone zum schreiben von Beiträgen in einem Forum nutzen. Ich bewundere deine Leidensfähigkeit.

Zurück
Oben Unten