Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So?Wie kann ich den Beitrag zitieren, ohne das der gesamte Beitrag voll angezeigt wird?
Das ist eine Änderung, die echt nervt...
Gruß Krischan
So?Wie kann ich den Beitrag zitieren, ohne das der gesamte Beitrag voll angezeigt wird?
Das ist eine Änderung, die echt nervt...
Gruß Krischan
ist aber nicht zu finden... nicht mitInspiration gibt es hier genug.
ist aber nicht zu finden... nicht mitInspiration gibt es hier genug.
ich sehe zwar nicht danach aus, aber ja, etwas... nur 21 Jahre...@Krischan Du bist älter als 35, oder?
Nein, diese Version der Forensoftware läuft schon seit Monaten.oder Reinhard hat es schon geändert?
mein Erklärungsfehler:
ich will einen Beitrag in einem anderen Thema nennen, also #xy.
Wenn ich dazu oben in die Adresszeile gehe, fragt er im Pop-Up:
Anhang anzeigen 62736
Was muss ich wählen?
Früher war es ja wie zitiert...
Gruß Krischan
wie bekomme ich einen Beitrag in einem anderen Thema als Zitat zitiert?Die hat unten rechts Buttons fürs Zitieren:
Praktisch, dass man weder Schere noch Klebestift benötigt![]()
Die Cargobike Roadshow kommt nach Wuppertal
Als wir vor neun Jahren mit dem Lastenrad Fienchen an den Start gegangen sind, haben wir im Bereich Lastenräder massiv Pionierarbeit geleistet. Inzwischen gehören Lastenräder zum Wuppertaler Stadtb…www.talradler.de
"+Zitat" bzw. Multi-Zitat ist doch genau dafür. Du kannst diverse Beiträge (nicht nur einen ...) aus anderen Themen "sammeln" und diese dann in einem neuen Beitrag zitieren. Auch in anderer Reihenfolge und oder nicht alle zitieren etc.wie bekomme ich einen Beitrag in einem anderen Thema als Zitat zitiert?
Vor allem, wenn ich nachträglich etwas einfügen möchte, dann funktioniert die Z+ nicht...
Ich muss das Z+ in einen neuen Beitrag setzen, umschalten, kopieren, ausschneiden, löschen, den vorigen Beitrag öffnen, die Kopie einfügen, geschafft.
Das es tatsächlich Menschen gibt die ihr Smartphone zum schreiben von Beiträgen in einem Forum nutzen. Ich bewundere deine Leidensfähigkeit.mein Erklärungsfehler:
ich will einen Beitrag in einem anderen Thema nennen, also #xy.
Wenn ich dazu oben in die Adresszeile gehe, fragt er im Pop-Up:
Anhang anzeigen 62736
Was muss ich wählen?
Früher war es ja wie zitiert...
Gruß Krischan