Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten
, ansonsten dient der Thread nur für mich dazu, mit der Zitieren-Funktion zu experimentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht, Problem tritt nicht auf...Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten, ansonsten dient der Thread nur für mich dazu, mit der Zitieren-Funktion zu experimentieren.
Anhang anzeigen 25438
Anhang anzeigen 25439
Anhang anzeigen 25440
Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten, ansonsten dient der Thread nur für mich dazu, mit der Zitieren-Funktion zu experimentieren.
Anhang anzeigen 25438
Anhang anzeigen 25439
Anhang anzeigen 25440
Wenn Ihr Langeweile habt könnt Ih hier gerne was posten, ansonsten dient der Thread nur für mich dazu, mit der Zitieren-Funktion zu experimentieren.
Anhang anzeigen 25438
Anhang anzeigen 25439
Anhang anzeigen 25440
Hmm jetzt geht es auch ohne Probleme....
Das waren ca. 5 Raummeter Brennholz in diesem Winter. Hat noch besser geklappt als das Zitieren!Die Schubkarren Wanne ist gut und voll beladen...![]()
oberhalb losschreibt und zwar im Überschreibmodus
Stimmt, es könnte sein, dass das mit zum Problem geführt hat. Die Seite merkt sich die Einstellung und jeder weitere Beitrag wird automatisch im Code-Modus erstellt. Dort passiert es dann gefühlt inIch weiß nicht, ob es bei diesem Problem hilft, aber wenn man auf das Klammersymbol klickt,
90% der Fälle, tatsächlich keine Ahnung aber echt überwiegend, dass mir der Cursor verspringt.Ich bin gefühlt bei 70% Fehlerquote, tatsächlich vll 50? und Du?
hhhAnwender-Modus
tttCode-Modus
So?Wie kann ich den Beitrag zitieren, ohne das der gesamte Beitrag voll angezeigt wird?Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen Thule Fahrradanhänger ( Sport 2) erworben und möchte diesen an meinem Decathlon Fahrrad (E-Lastenfahrrad Cargobike R500E Longtail )
befestigen. Leider bin ich unsicher, welche Anhängerkupplung hierfür am besten geeignet ist. Könnte mir jemand bitte eine Empfehlung geben, welche Kupplung ich verwenden sollte und ob eventuell Anpassungen am Fahrrad notwendig sind? ( Habe gesehen manche Leute haben selbst was gebastelt)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Lina![]()
Das ist eine Änderung, die echt nervt...
Gruß Krischan
TestWie kann ich den Beitrag zitieren, ohne das der gesamte Beitrag voll angezeigt wird?Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen Thule Fahrradanhänger ( Sport 2) erworben und möchte diesen an meinem Decathlon Fahrrad (E-Lastenfahrrad Cargobike R500E Longtail )
befestigen. Leider bin ich unsicher, welche Anhängerkupplung hierfür am besten geeignet ist. Könnte mir jemand bitte eine Empfehlung geben, welche Kupplung ich verwenden sollte und ob eventuell Anpassungen am Fahrrad notwendig sind? ( Habe gesehen manche Leute haben selbst was gebastelt)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Lina![]()
Das ist eine Änderung, die echt nervt...
Gruß Krischan
Wir haben zu unserer Grundschule (und noch eine weitere auf dem Weg als Haltesstelle) nun zum 7. mal den Fahrradbus gemacht. Pendelt sich inzwischen bei ca. 120 Leuten ein, die da mitfahren. Für einen Vorort von Köln schon recht gut angenommen.
Kann nur empfehlen es als Demo anzumelden und die Polizei dabei zu haben, das haben wir hier auch lange zusammen mit der Polizei diskutiert, auch die befürworten das. Gestern gab es in Köln ca. 13 einzelne Fahrradbusse und ein paar Laufbusse. Wenn die (so wie es sich viele SchülerInnen und Eltern wünschen) regelmäßig statt finden wird der Aufwand für die Polizei natürlich steigen. Das Demorecht ermöglicht aber recht viel.
Die Organisation / Anmeldung ist eigentlich recht überschaubar. In meinem Fall fahre ich im Anschluss weiter zur Arbeit, vielleicht 30min. später als sonst.
Wenn Fragen sind, einfach stellen, haben über die kidical mass auch Vorlagen für Anmeldeformulare / Anschreiben / Infomaterial / Demoschilder etc.
Wir hatten dieses Mal einige Eltern dabei, die das zum ersten mal angemeldet und bei sich im Viertel ausgerichtet haben, große Begeisterung die Freude der Kinder dabei zu sehen. Es gab keine Probleme, einfacher als man denkt, die „velonomy“ zu fördern!
![]()
![]()
ab Minute 4:11 in der WDR Lokalzeit
![]()
https://kinderaufsrad.org/