Könnt ihr euch erinnern? Früher wurden die Smarts aus Türmen verkauft. Die sind ja heute Obsolet.
Aber als "was fahr ich den heute?" sind die noch brauchbar.
Aber als "was fahr ich den heute?" sind die noch brauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was habs denn für komponenten, vor allem bei den (steck)achsen?Stahl-MTB-Rahmen
Deore 1x11, 12x148 Achse, Tektro Quadiem Bremsen, Federgabel 100 oder 140 mm.was habs denn für komponenten, vor allem bei den (steck)achsen?
der @Milan0 hat ein paar von denen..evtl. weiß er mehr zu fahreigenschaften, etc..Hmm, das On-One sieht gut aus, danke für den Tipp, @ididimarco
Sobre ist auch einen Blick wert, sogar neu:Sagt mal, kennt jemand von den Stahl-Enthusiasten hier eine Quelle für Stahl-MTB-Rahmen <500 Euro? Falls es sowas überhaupt noch gibt für 29er. Das Alu-Hardtail von K2 hat gerade an der Kettenstrebe die Grätsche gemacht, und am liebsten würde ich die Komponenten an einen Stahlrahmen transplantieren.
Wenn er dann da rausgewachsen ist könnte ich das Rad übernehmen, denn aktuell brauchen wir beide Rahmengröße L, aber in zwei Jahren oder so wird er wohl bei XL gelandet sein...
Hmm, das On-One sieht gut aus, danke für den Tipp, @ididimarco
Ich hatte ein 456evo2 und habe noch 2x Inbred von denen. 29er und 26er SSP.der @Milan0 hat ein paar von denen..evtl. weiß er mehr zu fahreigenschaften, etc..
Deshalb werden sie gerne teuer als “Designerräder” verkauft.SSPs kann man relativ günstig schön einfach und optisch gefällig zusammenstellen .
Den Scheinwerfer rettet ihr aber, ja?!Das ist zwar nicht meiner ( zum Glück) aber ich wollt Euch das mal zeigen. Das faszinierende: Der Anlieferer hat das Rad auf eigener Achse zum Wertstoffhof gefahren. Schade: Das war mal die Eigenmarke meines Lieblingsradlwerkstattmenschen. Nicht selbstgefertigt, aber sicher mit Bedacht ausgewählt und fertigen lassen. Aber halt trotz Stahl nicht vor Brüchen gefeit.
Anhang anzeigen 75807
Nö, ist ein Busch und Müller Eyc. Der ist schon sehr gut, aber nicht überragend gut.Oder hab ich beim Scheinwerfer was übersehen? Ist der über 50Lux