- Lastenrad
- Bullitt E6100, Circe Helios Tandem, Koga Miyata Explosion, VSF J140, Brompton 6 Gang, Cooper Uty9, Koga Miyata Gents Tourer, Krabo 26“, Moulton APB
Die Gabel hab ich erst mal nicht gekürzt, da ich mit Vorbau und Lenker noch nicht schlüssig bin. Deshalb erst einmal der Spacer Turm. Schutzbleche sind auch erst mal ein Provisorium aus eh-da-Teilen. Gestern Abend bin ich mal 100 Meter gefahren um alles kurz zu testen. Fährt sich soweit ok, längere Probefahrt mache ich nach dem Ende der aktuellen Eiszeit. Mein Testgelände ist der Park bei mir um die Ecke, aber da ist momentan eher Rodeln als Radeln angesagt.
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, den Pendix aus meinem Krabo auszubauen und mich von dem Krabo zu trennen, den Pendix dann ins Specialized einzubauen und vorher den ziemlich vermackten Rahmen und die Gabel zum Pulvern zu bringen.
Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, den Pendix aus meinem Krabo auszubauen und mich von dem Krabo zu trennen, den Pendix dann ins Specialized einzubauen und vorher den ziemlich vermackten Rahmen und die Gabel zum Pulvern zu bringen.